Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 19.02.2007, 20:23 Uhr

oh mädel!

Ich habs mir durchgelesen und da kommen einem wirklich die Tränen. Du meine Güte! Leider habe ich nicht die Zeit, Dir ganz ausführlich zu schreiben. Deine Situation scheint wirklich aussichtslos zu sein, aber Du bist doch so stark, was Du im Moment bewältigst, wieso bringst Du nicht die Kraft auf, etwas für Dich zu tun! Du musst etwas ändern, für Dich, für Dein Kind im Bauch und auch für Deinen Mann und Dein großes Kind. Ganz ehrlich: Ich würde abhauen und die sich in ihrem Sud brodeln lassen. Lass Sie, was würde passieren???? Wie heißt es so schön: Jeder ist sich selbst der Nächste! Diese SM hat noch Töchter und nen Sohn und bitte schön, sollen sie sich gefälligst kümmern und wenn sie es nicht tun, dann sollen sie Jemanden dafür engagieren. Was willst Du denn mit dem Baby machen, wenn es da ist? An die Decke hängen? Es bringt Dir und Deiner Family nix, wenn Du, schlaganfallgefährdet, irgendwann ein Pflegefall bist! Oder denkst Du, Deine SM kommt dann und pflegt Dich! Mädel, bei aller Nächstenliebe, fang an, an Dich zu denken und wenn Dein Mann meint, dann soll er natürlich was für seine Mutter tun, aber alles in Grenzen! Bitte, hör auf damit, sonst ruinierst Du Dich und Deine Nerven/Gesundheit ebenfalls!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.