Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 19.02.2007, 22:20 Uhr

Augen zu und durch!!!

Liebe Fiammetta,

ich bin bestürzt über Deine Zeilen. Was musst Du armes Menschenkind ertragen - Selbst wenn alles sehr subjektiv geschrieben wäre (den Eindruck habe ich aber überhaupt nicht), selbst wenn nur die Hälfte wahr wäre, es wäre ZUVIEL.

Du tust viel, viel mehr, als Du musst und kannst. - Ich selbst gehöre keiner Religionsgemeinschaft mehr an, aber ich bezeichne mich als Christ und als solcher kenne ich die Aussage" Du sollst Deinen Nächsten lieben wie dich selbst". Bei Dir empfinde ich, dass Du Dich soweit hintenanstellst, dass keine Liebe zu Dir selbst mehr übrigbleibt. Werde ein bißchen egoistischer, nimm Dir Deine Rechte und Freiheiten...

Als ich den Anfang gelesen hatte, hätte ich Deinen Mann als "Waschlappen" bezeichnet, als ich mit dem Lesen fertig war, musste ich ihn als "Feigling" bezeichnen. Wie können andere Personen, die sich ihren Lebensweg selbst sooo gewählt haben wichtiger sein, als meine Kinder und die Frau, die ich angeblich liebe.

Du bist von egozentrischen Menschen umgeben - sei Deine eigene Sonne um die sich alles dreht. Du bist NUR für DEINE KINDER verantwortlich. Deinen kleinen Sohn hast Du in die Welt gesetzt, sein Geschwisterchen trägst Du unter dem Herzen. Für das Leben dieser beiden Kleinen BIST DU VERANTWORTLICH - für das Leben der anderen sind diese es selbst.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, zu erkennen, was für Deine Zwergli wirklich wichtig ist, sie sind auf Dich angewiesen - übernimm' die Verantwortung für die kleinen Menschlein, die Dir vertrauen und deren wichtigste Bezugsperson DU bist!!!

Meine allerherzlichsten Grüße

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.