Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel am 21.02.2007, 17:39 Uhr

Muß auch `mal abladen/ Trenn dich im Notfall

Hallo Fiametta

Man ich dachte ich hätte einen Drachen par exelance in der Familie, aber du.
Ich weiß man kann in einen Forum nur schwer Tips geben aber meinst du nicht es wäre besser dich zu trennen und mit deinen bald 2 Kindern in Ruhe und Freiden zu Leben!!!
Du bist so eine taffe Frau, dann schaffst du auch die Trennung und die Erziehung deiner Kinder. Du arbeitst doch eh alleine, auf deinen Mann ist ja augenscheilich kein Rückhalt zu erwarten, lass ihn er wird schon merken was er verliert.
Und denk mal an deine Kinder, eins hat schon mal einen Schlag auf den Kopf bekommen, was passiert wenn sich die Situation zuspitzt? Werden die Kinder dann verprügelt, ist weit hergeholt aber gänzlich unwahrscheinlich ist es ja nicht. Außerdem leiden Kinder unter der häusl. Situation, und bekommen dann später selber Probleme.
Du muß meiner Meinung nach jetzt ganz Egoistisch sein schnapp deine Kinder und geh. Im Notfall erstmal in ein Frauenhaus, wenn du keine eigene Familie hast und trenn dich. Selbst dein Ungeborenes leidet schon.
Trotzdem liebe Grüße
ich sende dir ein Bündel Kraft um das Richtige zu tun.
Fraggel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.