Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 19.02.2007, 15:36 Uhr

Muß auch `mal abladen

HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne Deine Story ja schon und bin jedesmal platt!

Komm mal her, ich drück Dich mal!

Ich kenne Deine Meinung bzgl. Geisteskrankheit ;-) ich weiß, Du bist nicht abwertend. Ich habe in einer Psychiatrie gearbeitet, u.a. auch in der geschlossenen Geriatrie und auf der geschlossenen Sucht mit Psychosen und Schizophrenie!

Ich weiß also, was Du für Leute um Dich herum hast!

Helfen kann Dir keiner - wie Du selber sagst und weißt!

Aber: Du mußt Dir auch klar machen, daß Du schon ein Co. bist! Du weißt: sowas wie die Angehörigen von Alkis. Diese kämpfen auch immer dagegen an und schimpfen und harren doch aus! Aus Schuldgefühlen? Aus Pflichtgefühl heraus? Warum????

Das können sie einem dann am allerwenigsten sagen!

Und Du?

Du hast doch eh schon Stress und Dein Leben KANN nicht noch grausamer sein! Warum willst Du dann nicht die räumliche Trennung erst angehen und dann ganz gehen? Ich meine, Du mußt doch an Deine Kinder denken, und glaube mir, wer meinem Kind auf den Kopf haut, der erlebt sein blaues Wunder!

Ich mag Deine Postings und Du kommst immer sooo symphatisch rüber - warum machst Du Dich kaputt? Und warum siehst Du nicht, daß Dein Mann auch psychisch krank ist? Ich meine, solange sie lebt wird er springen, und wenn sie stirbt tritt die Schwster auf den Plan! Du wirst es niemals ändern können und Dumusst langsam mal einen Schritt zurück gehen. Und WENN Du zu der Gruppe der Schlaganfallbedrohten gehörst, dann kann ich weiß Gott nicht verstehen, wieso Du Dir das antust!

Wenn was passiert, müssen Deine Kinder da alleine leben! Und dann?

Oh jeee!

Ich weiß nicht, was ich Dir sagen soll....

Ganz viele Grüße von Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.