Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 08.03.2007, 20:42 Uhr

N´abend die Damen ;-)

Hallihallo...

Ist ja ordentlich was los hier, gelle?
Werd ich denn gar nicht vermißt??? :-(
Und Oma´s Enkel kenn ich auch noch nicht...
Ach schnüff!
Hatte ein bissel was zu tun, die letzten zwei Tage und konnte deshalb nich bei Euch sein. Habe aber immer an Euch gedacht.
Das Wetter hier war heute richtig nett. Da hab ich den ersten Ausflug im neuen Buggy gemacht. Leonie fand´s toll, endlich nicht mehr im Kombiwagen sitzen zu müssen *gg*
Ich glaub, sie hat sich verliebt ;-)
Und wie schön der sich von ihr schieben läßt *lol*
Wie schaut´s aus: nehmt Ihr mich wieder in Eurer Mitte auf???

Stefanie

 
12 Antworten:

*grummel*

Antwort von psb am 08.03.2007, 20:46 Uhr

hab dich unten angeschrieben, soviel zum thema vermisst! wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben - war schon auf dem weg in dein gästebuch!

schön, dass du wieder da bist *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DA ISSE JA!!!

Antwort von Oma am 08.03.2007, 20:48 Uhr

Siehste, wir haben dich vermisst.
Wenn du deine Mailbox aufmachst, schick ich dir Bilder. Allerdings mache ich dann einfach eine Weiterleitung der beiden Mails, die ich an Petra geschickt hab. Bin doch PC-blond, alt und gebrechlich, das dauert bei mir ewig!
Also nicht über den Text wundern.

Biba
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso pc-blond?

Antwort von psb am 08.03.2007, 20:49 Uhr

ich würds genauso machen - ist der schnellst weg, also eigentlich ganz clever *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte sehr: meine Addy!

Antwort von dieElle am 08.03.2007, 21:00 Uhr

Jaaaaaaaa! Fotoooooooos.... Ich will die Goldstücke doch mal sehen. Im Gegenzu sende ich Dir dann auch gern was Aktuelles von Leonie :-)

Und DANKE FÜR DIE WIEDERAUFNAHME
*knutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh, nun komm ich aber ins Schwitzen!

Antwort von Oma am 08.03.2007, 21:16 Uhr

Den Text für Petra schreib ich gerade in Word vor (nachdem ich schon mehrmals Texte ins Nirwana geschickt habe und nochmal schreiben musste, hab ich mir das jetzt so angewöhnt, zumindest bei längeren Texten), schick dir zwischendurch die Mails und will doch auch sonst nichts verpassen *schweissvonderstirnwisch*.

Ich hoffe, das ist positiver Streß.

Und auf Aaktuelles von Leonie muss ich aber bestehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von psb am 08.03.2007, 21:23 Uhr

das ist training, so bleibst du fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von dieElle am 08.03.2007, 21:24 Uhr

Bin schon fleißig bei der Arbeit... Das dauert immer so elends-lange, bis man die Bilder in der mail hat *seufz*

Aber mal ne Zwischenfrage -mal so ganz neugierigerweis- :
Wie alt sind die hier anwesenden Damen eigentlich???
Ich oute mich natürlich auch gern.
Ich werde nämlich im Juli 33! Also fast schon ne Spätgebärende ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mal hinne, ich sitz auf heißen Kohlen und will Fotos!!!!!!

Antwort von Oma am 08.03.2007, 21:27 Uhr

Im übrigen war ich eine Frühgebärende mit gerade 20 und mein Sohn wird dies Jahr 30. Aber wie alt ich bin, verrat ich dir nicht, bäääätsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mal hinne, ich sitz auf heißen Kohlen und will Fotos!!!!!!

Antwort von dieElle am 08.03.2007, 21:29 Uhr

Hast Du ein Glück, dass ich in Mathe immer eine Niete war ;-)

Mail ist raus... Müsste also gleich bei Dir sein!
Also nimm den Popo wieder von den Kohlen, Du Jung-Oma ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich konstatiere:

Antwort von Oma am 08.03.2007, 21:35 Uhr

Ob Kinder oder Enkel, wir haben alle supersüße Mäuse!!!

Ich mag das Bild auf dem Bobby car ganz besonders gern.

Und ich glaube, die Tapete, die auf dem zweitletzten Bild zu sehen ist (terracotta oder so), habe ich im Schlafzimmer!

Also, Mädels, heute hab ich wirklich jede Menge Spaß hier gehabt und Tränen gelacht. Danke dafür und einen schönen Abend!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konstatiere:

Antwort von dieElle am 08.03.2007, 21:40 Uhr

Ich wünsche Dir eine wundervolle Nacht!
Träum schön von allen süßen Mäusen dieser Welt!

Bis denne,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von mir auch

Antwort von psb am 08.03.2007, 21:48 Uhr

gute nacht und süße träume ihr süßen (ja, auch du stefanie *fg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.