Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76 am 05.03.2007, 19:49 Uhr

Liebe Omis...

...
schön, das es euch gibt!!!
Wieder einmal wurde mir bewiesen, wie wichtig Omas sind und ich bin soooooooooooooooooooo
froh, das meine Kinder zwei haben!!!
LG Karen

 
7 Antworten:

Re: Liebe Mamis

Antwort von ABC-Oma am 05.03.2007, 20:02 Uhr

dieses Kompliment gebe ich zurück, denn ohne Euch Mamis gäbe es unsere süßen Enkelkinder nicht. Meine Enkel haben sogar 2 Omas und 2 Uromas und es ist ein wunderbares Miteinander.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ABC-Oma

Antwort von Schnuller72 am 05.03.2007, 20:33 Uhr

und zwei Opa´s :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach herje

Antwort von ABC-Oma am 06.03.2007, 8:07 Uhr

die habe ich glatt vergessen. Ist ja auch ein Omaforum hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens

Antwort von ABC-Oma am 06.03.2007, 9:28 Uhr

ich habe mich sehr gefreut, dass Du mich mal im Omaforum "besucht" hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, wie süß ist das denn!

Antwort von Oma am 06.03.2007, 16:08 Uhr

Mensch Ingrid, nu bin ich aber ein wenig neidisch. Das ist ja genial, auf diesem Wege mit Tochter oder Schwiegertochter zu kommunizieren!
Schmelz..........

Na dann mal noch viel Spaß!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oma

Antwort von Schnuller72 am 06.03.2007, 17:33 Uhr

ich bin die tochter und habe sie auf dieses forum aufmerksam gemacht sie wollte immer das ich auch mal was schreibe. Das tue ich aber sehr selten.

ich hoffe es ist in ordnung das ich dir geantwortet habe und nicht meine mutter

:))

Lg Schnuller72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar

Antwort von Oma am 06.03.2007, 18:06 Uhr

ist das okay, wenn du antwortest. Ich fänd es toll, wenn du hier richtig mitmischen würdest!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.