Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 08.03.2007, 9:03 Uhr

Guten Morgen

aufgewacht die Sonne lacht :)

zumindest hier

Einen schönen Tag

wünscht Euch Marita

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von gitte1954 am 08.03.2007, 9:10 Uhr

Guten Morgen, kannst du von der Sonne was abgeben. Hier ist es so trostlos.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Schnuller72 am 08.03.2007, 9:20 Uhr

na soviel habe ich auch nicht aber ein wenig sonne kommt durch ist doch schön nach soviel regen. :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo *wink*

Antwort von psb am 08.03.2007, 9:30 Uhr

hier ist das wetter auch nicht schön - total diesig und neblig. gestern hatten wir mehr sonne ;-) genieße es, es soll ja unbeständig bleiben.
aber der nächste sommer kommt bestimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui,

Antwort von psb am 08.03.2007, 11:33 Uhr

jetzt scheint hier auch die sonne zwischen den wolken durch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin Marita

Antwort von Oma am 08.03.2007, 12:35 Uhr

Melde strahlenden Sonnenschein in Dortmund und ebensolche Laune!

Einen wunderschönen Tag wünscht
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui,

Antwort von Gitte1954 am 08.03.2007, 12:36 Uhr

schick die doch mal rüber, habe mein soll für heute erfüllt. Mehr wie 3 Fenster am Vormittag mache ich nicht. Jetzt kann sie kommen. Die 8 Fenster und 3 Türen teile ich mir für ein ander mal ein. " grins"
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui,

Antwort von Schnuller72 am 08.03.2007, 12:38 Uhr

jetzt seh ich auch erst wie dreckig meine fenster sind *grmpf* aber ich genieße lieber heute nachmittag die sonne (falls sie noch da ist) mit meinen kindern

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Gitte,

Antwort von Oma am 08.03.2007, 12:39 Uhr

meinst du nun den Sonnenschein oder die gute Laune?

Aber die gute Laune vergeht mir, wenn ich Fenster putzen soll, grins...

Aber vom Sonnenschein geb ich dir gerne ab!

Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Gitte,

Antwort von Gitte1954 am 08.03.2007, 13:09 Uhr

Sonnenschein und Gute Laune kann ich immer brauchen.
Das Rheuma macht mir zur Zeit zu schaffen, deswegen teile ich mir die Arbeit auch ein. Habe Chronische Gelenkentzündung. Da ist ab und an heftig.
Trotzdem werde ich in ein Fitnesscenter gehen, das hat mir in der Reha im Oktober letzten Jahres gut getan.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha!

Antwort von Oma am 08.03.2007, 13:16 Uhr

Hast du auch primär chronische Polyarthritis? Das kenne ich von meiner Schwester, die ist schon mit knapp über 30 dran erkrankt.

Wie hat sich denn dieser ungewöhnlich milde Winter bei dir ausgewirkt?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha!

Antwort von Gitte1954 am 08.03.2007, 13:57 Uhr

habe CP. Kann kälte nicht ab. Warte darauf das es Sommer wird.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.