Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 10.09.2018, 14:16 Uhr

montag

Ich stimme Anja mal zu,einerseits erwartet man wohl zu viel,aber ich muss auch sagen,dass sich jeder zusammenreißen kann und sollte. Jahrelange Konflikte austragen gehört nicht auf eine Familienfeier. Da muss man solche Probleme draußen lassen. Oder man erscheint gar nicht erst.
Sei nicht böse Silvia, aber den Satz mit dem Enkelkind,habe ich nicht so recht verstanden.Doch nun erhole Dich erst mal von den Strapazen.
Ausmisten muss mal sein, Regina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.