Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 08.09.2018, 15:08 Uhr

Na, Ihr ?

Wochenende und Sonnenschein,jedenfalls bei uns. Wir können uns wirklich nicht beklagen.Eigentlich wollten wir diese Tage noch mal in die Ostsee springen,hat aber bis jetzt nicht geklappt.So langsam wird es eng, Allzu warm ist es nicht mehr.
Johnny muss Montag wieder zur Schule und hat noch nicht so recht Lust. Aber er hat sich schon verabredet,mit wem er zusammensitzen wird.
Wie geht es den Schulanfängern?
Und vor allem,was gibt es Neues bei Dir, Sabine?
Wünsche Euch noch schöne Tage. sich schon verabredet ,neben wem er sich setzen möchte.

 
4 Antworten:

Re: Na, Ihr ?

Antwort von omagina am 08.09.2018, 16:03 Uhr

moin..wir haben gemischtes wetter....sonne mit wolken..nicht all zu warm ..aber heute trocken...ich hoffe den schulanfängern gefällt die schule noch... anton weiterhin alles gute in der neuen schule...sabine daumen das alles gut wird...heute hat meine urenkelin geburtstag....immer ein etwas trauriger tag für mich....sie wird heute schon fünf....und keine aussicht auf ein reales sehen...meine tochter knabbert auch dran....für sie ja noch schlimmer..in der gleichen stadt....und doch nie sehen dürfen...ich wünsche allen ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Ihr ?

Antwort von Flora61 am 08.09.2018, 21:48 Uhr

Wenn auch schon spät am Abend gratuliere ich zum Geburtstag der kleinen Maus!
Es ist wirklich sehr traurig dass man so gar keinen Kontakt haben darf.
Für deine Tochter tut es mir sehr leid!

Dem Schulanfänger geht es gut,danke der Nachfrage Ulrike und Regina.
Anton und sein Freund mussten sich schon umsetzten...zuviel gequasselt.
Jetzt sitzt er neben einem Mädel....Ida...Oma,ein sehr nettes Mädchen!Na dann....
Bisher macht es ihm großen Spaß und gestern hatte er zum erstenmal SchachAG.
Jetzt will er nur noch Schach spielen!
Ob ihr es glaubt oder nicht...er hat bisher jedesmal gegen Opa und seine Mama gewonnen.

Ulrike...wenn Jonny erstmal wieder im Schulalltag ist,läuft es sicher wie von selbst.

Heute haben wir Klara und Henri hier.Sie übernachten bei uns.Für Henri ist es das erstemal.Bis jetzt alles ruhig!
Da man nicht weiß was die Nacht noch so bringt,geh ich auch mal schlafen...
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Ihr ?

Antwort von insel.omi am 09.09.2018, 13:59 Uhr

Ich wünsche der kleinen Maus auch alles Gute zu ihrem Geburtstag. Das tut natürlich sehr weh,wenn man sein Enkelkind nicht sehen darf.Verstehen kann ich es allerdings nicht, dass der Kontakt zur leiblichen Familie nicht gestattet ist.
Anja,ich denke mal,Johnny wird auch nicht lange neben seinem Freund sitzen,aus dem gleichen Grund,wie Anton. .Das ging schon mal schief,mit den beiden .Aber schön,dass Anton gerne zur Schule geht. Schach spielen,kann ich nicht wirklich. Ich weiß bloß.wie die Figuren gesetzt werden, und was das Ziel des Spiels ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Ihr ?

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.09.2018, 16:40 Uhr

Hallo,

bei Amelie geht die Schule morgen auch wieder los. Sie freut sich schon total drauf. Mein Mann und ich fangen erst wieder am Mittwoch an. Gott sei Dank, und eigentlich könnte ich gänzlich darauf verzichten. Ich habe so viel Arbeit, dass der Urlaub vermutlich binnen kürzester Zeit dahin ist, es sei den, es hätte ich jetzt in meiner Abwesenheit etwas verändert, was ich mir wünschen würde. Ich kann es abwarten.
Regina, deiner kleinen Maus wünsche ich nachträglich auch alles Gute. Es ist alles so traurig und auch nicht wirklich zu verstehen..
Den Schulanfängern weiterhin alles Liebe

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.