Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.09.2018, 8:02 Uhr

montag

und wochenstart.....ich hab mit schrank ausmisten begonnen.....und festgestellt..ich bin schon antiqar warum..siehe dann foto.....ich werd die sachen der obdachlosenhilfe bringen....zum wegwerfen echt zu schade....so..ich mache jetzt mit einer putzaktion weiter...wünsche allen eine gute woche ohne stress....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: montag

Antwort von linghoppe. am 10.09.2018, 11:55 Uhr

so ich habe etwas Start schwierigkeiten im Septmeber und es läuft eingies nicht so wie man es sich wünscht.
Schweiz Famiienbeusch war gut aber es kommt immer zu konflickten zwichen
den Geschwistern von meinem Schwager, dann ist Spannung zwischen meiner Schwester und und Ihren Mann, ich werde kürzer tretten.
meine Mutter ist nett zu mir und meiner Familie aber nicht wirklcih oh meine Enkelin
so Herzlos, auch wie sie immer zu mir war.

ich war und bleibe einfach die ungewollte Tochter die existiert und man ist nett
zu Ihr, vorallem wenn Familie vom Schwiegersohn da ist.. sie will ja gut da stehn

also ich bin ab und an hier aber nicht mehr so oft.. passt gut auf euch auf.
habe gerade noch Arzt Termine nochmals eine Spiegelung im Oktober ode Novmember... zum schauen ob alles weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 10.09.2018, 12:46 Uhr

dann wünsch ich dir jetzt einfach mal alles gute....schau aber ab und an rein und sag piep....ich werd dich vermissen....diese spannungen in der familie...klingt wirklich nicht gut....aber das mutter-tochter verhältnis kenn ich..ich war auch nicht unbedingt gewünscht....und dann " nur " ein mädchen...ich.wurde ein omakind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Flora61 am 10.09.2018, 13:06 Uhr

Ling...mach dich nicht zu rar!
Ab und an kannst du dich doch melden.
Das Problem bei Familienbesuchen...man erwartet wohl immer zuviel.
Alles soll harmonisch und nett sein und oft klappt das nicht.
Denk an dich und deine eigene Familie und lass alles andere nicht zu sehr an dich ran.
Alles Liebe und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 10.09.2018, 14:16 Uhr

Ich stimme Anja mal zu,einerseits erwartet man wohl zu viel,aber ich muss auch sagen,dass sich jeder zusammenreißen kann und sollte. Jahrelange Konflikte austragen gehört nicht auf eine Familienfeier. Da muss man solche Probleme draußen lassen. Oder man erscheint gar nicht erst.
Sei nicht böse Silvia, aber den Satz mit dem Enkelkind,habe ich nicht so recht verstanden.Doch nun erhole Dich erst mal von den Strapazen.
Ausmisten muss mal sein, Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regina

Antwort von Flora61 am 10.09.2018, 15:06 Uhr

...oh ja vergessen.
Ich hab letztes Jahr ausgemistet.Danach hatte ich kaum noch was im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.