Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlyxxl am 30.04.2006, 9:11 Uhr

Meine Mutter (lang) Nachtrag

Hallo,

also das ist ja wirklich eine fürchterliche SItuation. Aber ich muß Sassi1 schon recht geben mit dem was sie geschrieben hat.

Sie hat als Oma überhaupt kein Recht ihren Enkel zu sehen wenn Du das nicht möchtes, denn schließlich ist sie NICHT der Kindsvater!

Du solltest Dir wirklich Hilfe suchen, ich überlege auch grade, wer da am Besten wäre, denn auf die Polizei kann man nicht immer hoffen.
Aber vielleicht kann Dir das Jugendamt oder ProFamilia weiterhelfen. Aber Sassi1 hat schon recht, die 1. Anlaufstelle ist wohl wirklich die Polizei.
Zeig sie an wegen Nötigung, denn schließlich geht es um das wohl Deines Sohnes und deiner Familie!

Ich bin auch sehr schockiert darüber, was sie bei der Geburt für einen Tamtam gemacht hat.
Ich zähle jetzt nicht alles auf, aber die Frau ist für mich einfach krank.
Und sie war mal Ärztin? Evtl. in der Psychiatrie? Würde mich nicht wundern!

Ich kann sie ja nicht genau einschätzen was sie mit dem ganzen Theater bezweckt, aber wenn du das Gefühl hast, daß sie wirklich verrückt ist, dann kannst Du dich auch an einen Arzt wenden, der deine Mutter einweisen lässt und zwar gegen Ihren Willen, das geht!

Ich wünsche Dir auch sehr viel Kraft um mit dieser ganzen Situation fertig zu werden und würde mich freuen bald eine Besserug zu hören (lesen)!

Lass Dich bitte nicht unterkriegen, denn DU hast die Zügel in der Hand, auch wenn es auf den 1. Blick nicht so aussieht. Aber hier geht es einfach um die körperliche und seelische Gesundheit von Dir und deiner Familie!

Liebe Grüße und fühlt Dich ganz doll gedrückt

girlyxxl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.