Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 29.04.2006, 18:21 Uhr

@girlyxxl

hallo!

also, als du geschrieben hast, dass dein julius nur so selten bei der sm ist, habe ich schon gestaunt... hätte ich niemals mit gerechnet. aber dann gibts nur eines: sag deiner sm ganz klar, was sache ist. du bist die mutter und du bist für die erziehung verantwortlich. sie kann gerne tipps und ratschläge geben, aber entscheiden musst du bzw. ihr eltern. es geht einfach nicht, dass ie dich vor dem kleinen behandelt als wenn sie mehr zu sagen hätte als du, wenn sie so weitermacht, steht er irgednwann vor dir und sagt "du hast mir nichts zu sagen, die oma sagt was anderes...!"
rede in ruhe mit ihr, aber schon deutlich...
liebe grüße und auf baldige besserung der situation
petra

 
3 Antworten:

Re: @psb

Antwort von girlyxxl am 30.04.2006, 8:47 Uhr

Hallo,

das werde ich auch bald machen.
Denn so geht es nicht weiter.
Jetzt haben wir allerdings erst mal 2 Wochen pure Entspannung, da mein SchwieVater ins KH muß (nix schlimmes) und meine SM in begleitet, da es etwas weiter weg ist.

Und dann schau ich erst mal, ob es sich vielleicht doch von selbst legt oder ob ich ihr sagen muß, daß ICH die Mutter bin!

Lieben Dank für deinen Beitrag!
Ich bin immer wieder froh, daß es dieses Forum gibt. Hat mir schon oft weitergeholfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hat mir auch viel geholfen, ist auch

Antwort von psb am 01.05.2006, 11:32 Uhr

mein lieblings-forum (bin noch bei den oktober-mamis und den kleinen engeln - ist übrigens auch toll) und schau halt zwischendurch mal in anderen foren rein...
erhol dich mal in den nächsten beiden wochen... aber ich fürchte, solange du abwartest wird sich gar nichts ändern. gibt da so einen schönen satz "wenn du dich immer so verhälst, wie du es immer getan hast, wirst du auch immer das bekommen, was du immer bekommen hast" sprich, wenn du willst, dass sich deine se dir gegenüber ändern, musst du dein eigenes verhalten ändern. ist etwas wahres dran :-)
lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hat mir auch viel geholfen, ist auch

Antwort von girlyxxl am 03.05.2006, 19:22 Uhr

DANKE! Werd ich machen!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.