Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 22.07.2005, 23:08 Uhr

Meine Mutter....gggrrrrrrr!!!!!!!

hallo kann dich sehr gut verstehen,hatte früher auch so einen streß mit meiner mama weil sie sich über meine erzihungsregeln grundsätzlich hinweg setzte.mittlerweile sehe ich das lockerer.denn wenn die kinder bei omi sind sollen sie ruhig dürfen,sie dürfenb da süßes essen auch wenn sie das mittag nicht aufgegessen hatten,sie dürfen da fernseh gucken .alles sachen die sie bei mir nicht dürfen.sie brauchen da nicht milch trinken wenn sie nicht wollen.aber bei uns zu hause gelten andere regeln und das wissen nun auch meine kinder.sie kennen genau den unterschied.omis wollen wohl ihre enkel durch so ein du darfst alles verhalten ,eng an sich binden und konflikte vermeiden.ein kind vor der klotze macht halt weniger probleme.ich finde das auch schade,aber habe mittlerweile auch eingesehen das es zuviel kraft kostet,dagegen an zu gehen.man macht suich ja dadurch doppelt streß.aber ein tip habe ich noch,wenn es dir zu bunt wird dann lasse deine mama doc mit deibner tochter alleine ,gehe nicht mit.und wenn deine tochter auf dein arm will,erkläre ihr ganz ruhig ,du mama hat da ja noch ein baby drin im bauch und das trage ich nun,ich kann dich nun nicht auch noch tragen.die omii ist fürs tragen zuständig.mache ihr einfach klar,das die sachen die sie bei omi darf nur da darf und das omi und nicht Du diese wünsche erfüllst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.