Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 29.07.2020, 19:11 Uhr

Mein herzlichstes Beileid

danke dir..ja..ich denke unglücklich trifft es....sie hat immer etwas gesucht..aber nie gefunden.....ist aber schon seit ihrem 12. Lebensjahr so...da gab es leider etwas über das sie nie geredet hat..egal wer versucht hat sie zum reden zu bringen...sie hat es erst vor zwei Jahren offengemacht..da lebte sie aber schon..nach vielen hin und hers...auf der Straße....Hilfe wurde immer rigoros abgelehnt....wir konnten immer nur hoffen das sie noch nöglichst lange lebt...es ging dann leider schneller zu Ende als wir dachten....traurige Grüße und nochmal danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.