Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 11.07.2020, 16:49 Uhr

Schönen Samstag

Ich hoffe es geht euch allen gut
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schönen Samstag

Antwort von Bosna am 11.07.2020, 17:18 Uhr

Dir auch einen schönen Samstag.
Bei uns scheint die Sonne.
Mittags waren wir mit einer Freundin und ihren Kindern essen. Wir haben uns 7 Monate nicht gesehen .
Meine Söhne haben sich zusammen von der Tante meines Mannes ein Auto gekauft.
Die Tante liegt mit Corona immer noch im KH.
Sie bleibt wahrscheinlich ein Pflegefall und darf kein Auto mehr fahren.
Morgen liegt nichts vor . Also genießen wir das schöne Wetter im Garten.
Euch noch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Samstag

Antwort von omagina am 11.07.2020, 17:30 Uhr

moin..hier war es heute arbeitsreich....erst drei Stunden im Hotel.....dann unsere Fewo nach Abreise und schon sind neue Gäste drin,,,,jetzt hab ich für heute genug getan....hier scheint auch inzwischen die Sonne...nach den ganzen Regentagen wurde das auch Zeit...wir haben Gäste aus unserer alten Heimat in der Fewo und denen wünschen wir natürlich einen Tollen Urlaub hier im Wangerland....allen noch ein schönes wochenende.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.