Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 07.06.2020, 11:34 Uhr

Hallo zusammen

Wir sind nach 1 Woche Urlaub wieder da und es war so herrlich. Es hat alles gepasst. Nur die Gastronomie kommt noch nicht auf die Beine. Wir waren so oft die einzigen Gäste das fand ich soooo schade, ich denke fast mit dem Lieferservice hatten sie mehr Umsatz. In einer Gaststätte waren wir Mittwoch fast die Letzten Donnerstag war Ruhetag und Freitag Abend 18 Uhr wieder die ersten. Ech traurig ist ne tolle Wirtschaft zeige Euch gleich meinen Fischteller.

Morgen geht's wieder los mit Arbeit in Spätschicht wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Oma Ricky am 07.06.2020, 14:27 Uhr

Schön das euch der Urlaub gefallen hat. Ich war ja auch eine Woche in Waren an der Müritz , aber ich muss sagen die Gastronomie war da schon voll im gange.
Wünsche noch einen schönen Sonntag

Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 07.06.2020, 16:01 Uhr

moin..schöner Urlaubt klingt gut....hier hat unsere Gastronomie auch kein Problem den Gastraum wieder zu füllen....mein Chef könnte anbauen...lach....aber noch sind ja 80 % die Vorgabe und die Distanz zwischen den Tischen muß gewahrt sein....klappt aber alles....er macht aber auf Wunsch auch noch Essen zum mitnehmen....wünsche dir dann einen guten ersten Arbeitstag nach dem Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.