Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 12.05.2020, 9:37 Uhr

Guten Morgen alle miteinander...

vorab erst einmal Kaffee für euch, so plaudert es sich viel besser.

Es ist kalt, die Sonne scheint und ich sitze im Büro, heute mit sehr wenig Motivation. Hoffentlich ist bald Wochenende! Was gibt’s bei Euch zum Mittagessen? Bin völlig planlos.

Euch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen alle miteinander...

Antwort von Birgit67 am 12.05.2020, 10:22 Uhr

Guten Morgen ich muss erst noch los zur Arbeit nehme gerne einen Kaffee . Habe das Essen schon vorbereitet da mein Grosser nachher nach Homeoffice noch Video Unterricht hat ich aber bis 18 Uhr arbeite. Es gibt überbacken Maultasche mit Salat.

Heute Morgen musste bei uns gekratzt werden die Autos waren zugefroren. Jetzt lichtet sich der Nebel und die Sonne kommt etwas durch.

So muss weiter aufräumen dann geht's zur Arbeit.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen alle miteinander...

Antwort von linghoppe. am 12.05.2020, 10:35 Uhr

Danke für den Kaffee. Bei uns gibt es Älpermagronen und Apfelkompott.
Gestern hat es nur geregent, meine Tochter ist mit mir zum Saturn gelaufen weil die
Mikrowelle gefunht und und gestunken hat.
Es war bei der Tür die Farbe abgeblättert und das Metal war sichtbar, jetzt war es rostig
und da musste eine neue her..

Bin froh, dass Saturn wieder offen hat. Die alte Mikrowelle haben wir gleich dort entsorgt

Ich schicke dir mal ein Packet Motivation. Ach ja Birgit bei uns läuft auch alles über Video Unterricht, mein Mann hat Homeoffice 3 Tage und 2 Tage geht er in die Firma

L.G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen alle miteinander...

Antwort von Bosna am 12.05.2020, 10:38 Uhr

Guten Morgen,
ich nimm Tee.
Nachdem ich gestern das Haus für mich alleine hatte , ist mein Mann heute schon wieder im Homeoffice.
Sohn 2 hat Schule von 10.45 bis 13.00.
Sohn 1 hat Berufsschule bis 12.00.
Allerdings nur die ,die Lehrzeitverkürzung haben. Sie sind zu fünft.
Bei uns scheint die Sonne . Es hat 14°.
Muss mir was überlegen was ich heut koche.
Sind alle drei Mittag zu Hause.
Irgendwas mit Nudeln.
Vielleicht mit Schinken Sahne Soße.
Dazu Tomatensalat.
Mal sehen.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen alle miteinander...

Antwort von omagina am 12.05.2020, 12:53 Uhr

moin....hier ist heute Regenwetter und dazu ist es kalt....also kein so dolles Wetter...aber noch sind ja die Eisheiligen unterwegs....Essen gab es grade Nudelauflauf mit Kochschinken....der reicht auch noch für morgen.....dazu hab ich heute mal Putztag gemacht und einen Mietvertrag für eine Fewobuchung zur Post gebracht.....die Leute werden optimistisch und buchen wieder.....ich hoffe es läuft alles problemlos....könnte ein paar Daumen dafür gebrauchen...bisher ist es ja nicht so rosig ohne meine Arbeit und mit einer leerern Fewo....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen alle miteinander...

Antwort von kleineTasse am 12.05.2020, 14:44 Uhr

omagina, dass wird. Kurz vor Pfingsten rennen sie dir die Bude ein. Du wirst dich nicht mehr retten können. Warte mal ab! Ich drücke alle meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen alle miteinander...

Antwort von omagina am 12.05.2020, 14:58 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.