Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 31.05.2020, 15:07 Uhr

Schöne Pfingsten

Erstmal wünsche ich euch schöne Pfingsten.
Ich bin heute zurück aus den Urlaub gekommen und ich muss sagen es war ein sehr schöner Urlaub. Ich war mit meiner Freundin in Waren an der Müritz. Ferienwohnung am See und Enten die aus der Hand gefressen haben. Wir haben es uns so gewünscht das wir fahren können und es hat geklappt. Ich wünsche allen das es wieder aufwärts geht.
Morgen fahre ich zur Praxis Eröffnung von meiner Tochter, sie macht sich selbständig.
So das war das neuste von mir
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schöne Pfingsten

Antwort von omagina am 31.05.2020, 15:57 Uhr

moin..dir auch schöne Pfingsten wünsche...prima das es mit dem Urlaub geklappt hat....hier funktioniert das auch alles bestens....deiner Tochter dann viel Glück für ihre Selbstsändigkeit...ich darf ja seit fast einer Woche auch wieder arbeiten....es wird....wenn jeder Achtsam ist sollte es wirklich wieder aufwärts gehen...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfingsezn ist längst vorbei aber

Antwort von linghoppe. am 04.06.2020, 13:55 Uhr

ich will mich jetzt dochnoch melden, eine schöne Karte findet Ricki immer. Danke

ich habe wieder Arztbesuche vor mir... allen eine Gute Zeit passt gut auf euch auf..
Bleibt Gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfingsezn ist längst vorbei aber

Antwort von omagina am 04.06.2020, 16:41 Uhr

dann gute Ergebnisse bei deinen Arztbesuchen....ja Die sonnigen Pfingsttage sind vorbei...jetzt ist die Schafskälte angesagt....meine Freundin mit Kindern hatte vier Tage Strandwetter.....ich habs ihr gegönnt nach wochenlangem Homeoffice mit drei Kindern zuhause....lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.