Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 06.07.2020, 9:12 Uhr

Schönen Wochenanfang

Wünsche allen eine schöne Woche, stelle ne runde Kaffe rein

Ich warte mit meinem Mann auf unser neues Bett, bin gespannt ob es kommt bevor ich arbeiten gehe.

Liebe Grüße
Birgit

 
4 Antworten:

Re: Schönen Wochenanfang

Antwort von omagina am 06.07.2020, 11:08 Uhr

moin..na dann gutes schlafen demnächst....wir haben nur neue Matratzen...das war überfällig....ich hab frei heute und würde eigentlich gern mal was draußen machen...aaaaaaaaaaaaaaber..bei Sintflutregen Wind und 16 Grad wohl eher nicht....ein blödes Wetter....ich hoffe ab nächste Woche wird es besser...dann haben wir Gäste aus unserer alten Heimat in der Fewo und denen wünsch ich schon Strandwetter....habt alle eine gute Woche....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Wochenanfang

Antwort von Bosna am 06.07.2020, 13:16 Uhr

Birgit guten Schlaf im neuen Bett.
Regina dir schick ich die Sonne in den Norden.
Bei mir ist es ein toller Wochenanfang. Sohn 1 hat heute seinen ersten Arbeitstag. Er hat seine Abschlussprüfung mit guten Noten bestanden und ist auch übernommen worden. Das hat am Anfang des Jahres anders ausgesehen.
Sohn 2 hat heute seine theoretische Fahrprüfung bestanden.
Solche Momente muss man genießen.
Euch einen schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Wochenanfang

Antwort von omagina am 06.07.2020, 14:17 Uhr

dann auf jedenfall herzlichen Glückwunsch sowohl an den einen wie an den anderen Sohn..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Wochenanfang

Antwort von linghoppe. am 09.07.2020, 10:50 Uhr

dann hoffe ich du hattest schöne Träume, die dann auch in Erfüllung gehen.

Bosna Herzlcuhen Glückwunsch an deie Söhne, immer schön zu hören, dass die Kinder den Weg finden und gehen..

All3s gute für die nächsten Schritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.