Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 04.07.2020, 21:13 Uhr

Gestern

Dieses gab es gestern für meine Tochter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gestern

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.07.2020, 21:43 Uhr

Hallo Ricky,

das sieht ja klasse aus. Coole Idee. Mein Mann und ich haben zu unserem 50ten jeder eine große Brezel mitgenommen. Die war aber dann mit allem möglichen belegt. Da war Schinkenwurst, Camembert, Salami, Lachs und ich meine noch 2 bis 3 andere Sachen. Die sind auch gut angekommen.
Deiner Tochter nachträglich alles Liebe zum 40ten.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von omagina am 05.07.2020, 7:52 Uhr

moin..schöne Idee..mein Kind wird im Dezember 50..ich such auch noch Ideen...lg und nachträglich alles gute für dein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Bosna am 05.07.2020, 10:07 Uhr

Alles Gute nachträglich für deine Tochter.
Die Breze sieht ja toll aus.
Gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von linghoppe. am 05.07.2020, 12:18 Uhr

ohh die sieht aber toll aus, suuer Idee,
dann alles gute für die Näschste Runde Zahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Oma Ricky am 05.07.2020, 22:38 Uhr

Danke für die Glückwünsche. Mit der Brezel war ja ganz einfach, sitze ja an der Front

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.