Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 20.07.2020, 9:48 Uhr

Wie geht's euch denn allen?

Hallo zusammen, ich hoffe Euch geht's noch immer gut.

Meine Schwiegermama hats erwischt, jetzt wurde getestet ob Corona oder Erkältung. Mein Mann hat sie ins Krankenhaus gebracht und bleibt bis zum Ergebnis zu Hause, wir halten Abstand denn ich muss weiterhin arbeiten bis das Ergebnis da ist, mein Mann bleibt vorsorglich zu Hause der Grosse macht wieder Homeoffice, der jüngere darf arbeiten da war die Pandemie sowieso nicht wirklich ein Thema. Bin gespannt wie es weiter geht.

Mein Schwiegervater hat jetzt seine Geburtstagsfeier abgesagt für morgen. Meine Schwiegermutter hatte im März und konnte wegen dem Lockdown nicht feiern, es soll wohl dann nicht sein.

Wünsche allen eine schöne sonnige Woche

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von taram am 20.07.2020, 11:27 Uhr

Ich habe die 3. Woche eine fette Bronchitis ohne Fieber aber auch mit richtig eitrigem Schnupfen. Coronatest war negativ...
Sitze auf kleiner Küchenbaustelle nun Zuhause und hadere mit meinem Leben...ich weiß, dass ist ein Luxusjammern, aber mir gehts so schlecht - aber ich kann Essen, alles sehr sehr merkwürdig.
Alles Liebe und Gute für die Schwiegermama und den Rest der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von omagina am 20.07.2020, 18:12 Uhr

moin...ich hatte grade ganz lieben Besuch...Flora mit Mann Tochter und Enkel waren hier...sie Urlauben hier in der Nähe und so haben wir uns dann doch auch mal persönlich kennengelernt....taram dann gute Besserung...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von tiktak am 20.07.2020, 19:43 Uhr

Das ist ja schön, Regina. Hatte mich auch schon mal mit flora getroffen.
Allen schnuppfnasen wünsche ich gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von linghoppe. am 20.07.2020, 19:58 Uhr

Birgit du hast Post.
Regina sehr schön , dass du Flora getroffen hast, ich habe Flora auch schcn mal getroffen so wie Tiktak auch.. finde es immer wieder schön , wenn ich jemanden treffen kann aus dem Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.07.2020, 17:14 Uhr

Hallo,

das ist ja schön . Schade, dann sind wir doch glatt 5 Wochen zu spät. Wir werden Regina auch bald persönlich kennen lernen und freuen uns schon drauf. Inzwischen haben wir uns schon mit zwei aus der Rehaklinik verabredet. Eine der beiden wohnt nur 15 Autominuten von Hohenkirchen weg. Die andere weiß ich nicht, aber das kann auch nicht weit weg sein. Eine andere hätte sich gefreut, wenn wir auf einen Kaffee auf der Rückfahrt vorbeigekommen wären, aber das geht leider nicht, weil sie, wie man bei uns so schön sagt, im "Schwobeländle" Urlaub macht. Das ist Württemberg. Jetzt habe ich zu ihr gesagt, dass sie dann einfach zu uns zum Kaffee kommen sollen, wenn sie nach Hause fahren.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. Ansonsten werden wir einfach das Beste daraus machen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von omagina am 21.07.2020, 19:32 Uhr

Sabine wo wohnt denn die andre??? ort???..dann sag ich dir wie weit es weg ist...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.07.2020, 21:46 Uhr

Oh Regina, sorry, dass kann ich dir gar nicht sagen. Wir hatten in der Reha nur Handynummern getauscht und keine Adressen. Ich hätte eh nicht gedacht, dass ich die beiden so schnell wieder sehe. Ich meine mich erinnern zu können, dass eine der beiden in Horsten wohnt. Gibt es das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch denn allen?

Antwort von omagina am 21.07.2020, 22:08 Uhr

ja sabine gibt es..ungefähr ne gute halbe Stunde mit dem Auto von hier..Nähe Friedeburg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.