Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 29.07.2020, 15:16 Uhr

RIP

meine große Enkelin ist heute Mittag verstorben..sie fand nun den Frieden den sie hier auf Erden immer gesucht hat.....

 
27 Antworten:

Mein herzlichstes Beileid

Antwort von albaconi am 29.07.2020, 15:32 Uhr

Es klingt, als wäre sie sehr unglücklich gewesen.

Ich wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft, um diesen Verlust zu verkraften.

Liebe Grüße
Ingrid

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein herzlichstes Beileid

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.07.2020, 19:10 Uhr

Hallo Regina,

oh nein, dass ist ja furchtbar. Sie war noch so jung. Das tut mir unendlich leid für euch alle. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Kraft, natürlich auch deiner Tochter, einfach allen.

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe

Stille Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein herzlichstes Beileid

Antwort von omagina am 29.07.2020, 19:11 Uhr

danke dir..ja..ich denke unglücklich trifft es....sie hat immer etwas gesucht..aber nie gefunden.....ist aber schon seit ihrem 12. Lebensjahr so...da gab es leider etwas über das sie nie geredet hat..egal wer versucht hat sie zum reden zu bringen...sie hat es erst vor zwei Jahren offengemacht..da lebte sie aber schon..nach vielen hin und hers...auf der Straße....Hilfe wurde immer rigoros abgelehnt....wir konnten immer nur hoffen das sie noch nöglichst lange lebt...es ging dann leider schneller zu Ende als wir dachten....traurige Grüße und nochmal danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von sara31 am 29.07.2020, 23:20 Uhr

Liebe Regina, auch wenn ich in diesem Unterforum nichts poste normalerweise, möchte ich dir mein Mitgefühl ausdrücken.

Egal wie sie gelebt hat und welchen Weg sie zum Ende gegangen bist, war sie dir wichtig, hast sie heranwachsen gesehen, mit ihr gelacht, geweint, stolz auf sie gewesen, Sorgen gemacht.

Du hast sehr schöne Worte für Sie gefunden.

Ich bete für deine Enkelin, deine Tochter und Dich, sowie für deine ganze Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Herzliches Beileid auch von mir

Antwort von linghoppe. am 30.07.2020, 12:26 Uhr

das ist eine sehr Traurige Nahcricht, ich wünsche dir und diener Familie viel Kraft
Man ist immer so Ratlos wenn ein Mensch in der Fmilie Hilfe ablehnt und sich so zurückzieht...
Fühle dich umarmt von mir...
alles Gute, L:G silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Herzliches Beileid auch von mir

Antwort von omagina am 30.07.2020, 14:50 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Herzliches Beileid auch von mir

Antwort von kleineTasse am 30.07.2020, 17:24 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid.

Oh Gott, dass ist unfassbar traurig. Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Dir nur unendlich viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Sternspinne am 31.07.2020, 8:39 Uhr

Das ist wirklich ein erschütterndes Ereignis.
Als Eltern oder auch Großeltern hat man doch immer und immer die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.

Aber vielleicht hat sie wirklich ihren Frieden gefunden, so bitter das auch klingt. Wer weiß das schon, wie jede einzelne Seele sich entscheidet.

Für dich und deine Familie alles Gute, mein herzliches Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Bosna am 31.07.2020, 9:30 Uhr

Liebe Regina,
Sie hat jetzt ihren Frieden gefunden. Sie ist jetzt da wo es ihr gut geht.
Ihr habt so lange gekämpft. Leider hat all eure Liebe sie nicht retten können.
Ich wünsche euch für die Zeit des Trauerns viel Kraft. In Gedanken bin ich bei euch und all denen die sie geliebt haben.
Mein Herzliches Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von kanja am 31.07.2020, 11:38 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Mehtab am 31.07.2020, 11:47 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl.

Das ist ganz ganz schlimm. Gott gebe euch die Kraft, über den Tod eurer Enkelin, Tochter ... hinwegzukommen.

Liebe Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Madzie04 am 31.07.2020, 12:12 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit und das ihr den Verlust einigermaßen verarbeiten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von bea+Michelle am 31.07.2020, 12:19 Uhr

Mein Beileid:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Melli2011 am 31.07.2020, 12:28 Uhr

Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von luna8 am 31.07.2020, 13:01 Uhr

mein herzliches Beileid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Torsti am 31.07.2020, 13:41 Uhr

Oh nein, was für eine traurige Nachricht. Ich wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft und Energie mit diesem Verlust klar zu kommen.

Mein herzliches Beileid.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Muhkuh-87 am 31.07.2020, 13:47 Uhr

Waaas???? Ui... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Drücke dich mal ganz doll virtuell und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von MamavonMia123 am 31.07.2020, 14:06 Uhr

Mein herzliches Beileid. Das ist ein furchtbarer Schicksalsschlag . Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von ak am 31.07.2020, 14:16 Uhr

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Viel Kraft Euch allen.

L G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von InmeinemkleinenApfel am 31.07.2020, 14:30 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid! Es ist einfach furchtbar, wenn man hilflos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von omagina am 31.07.2020, 14:45 Uhr

ich danke euch allen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von kati1976 am 31.07.2020, 17:44 Uhr

Mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von misses-cat am 31.07.2020, 17:46 Uhr

Liebe omagina,
Auch von mir herzliches Beileid, ich hoffe du uund deine Familie habt Freunde die euch jetzt auffangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Summer80 am 31.07.2020, 19:39 Uhr

Mein allertiefstes Mitgefühl und Beileid!

ich wünsche dir, deiner Tochter und allen weiteren Angehörigen jetzt sehr viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von DK-Ursel am 31.07.2020, 19:41 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid, egal wie vernünftig m,an es manchmal sehen möchte:
Der Mensch fehlt und wir sind traurig, vor allem, wenn er, wie Du andeutest, im Leben nicht das fand, was er suchte.
Es tut mir sehr leid - ich wünsche Euch viel Kraft, bald ohne Schmerz an sie zu denken!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von Ellert am 31.07.2020, 21:04 Uhr

Lass Dich drücken !

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP

Antwort von DanniL am 31.07.2020, 21:05 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch, als Familie, viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.