Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuschatz am 08.09.2007, 22:34 Uhr

Marion...

also,
meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag unbedingt-Fröstelchen_, das ist ein kleiner Eisbär, aus einen Barbiefilm und wenn man den drückt, bekommt der rote Wangen und der redet auch,
ich bekam Fröstelchen einfach nicht und dachte mir, jetzt gucke ich einfach nur mal bei Ebay, da soll es ja alles geben,
genau da gibt es auch alles, ich glaub es nicht,
hallo, da kann man sich sogar ein Schwein am Spieß schicken lassen, ich glaub das echt nicht*lach*,
okay zurück zu Fröstelchen, ich weiß, dass der sonst so bei 39,95Euro kostet, ich mir gedacht wie da steht Anfangsgebot 5Euro,
für mein Kind tue ich alles und hab einfach losprobiert, ich hab ihn, für 6,75Euro,
boh Klasse, ich glaub das erst wenn er da ist,
und weil es so schön war, gleich nochmal gucken,
hey ein Pulloverset, mit 17Teilen, in meiner Größe,Bilder sahen gut aus, hihi, probiere ich doch auch mal und heute ist mein Tag, ich hab das Set, für 10,05Euro,
ist das gut, 17Teile, doch ist gut, oder?

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.