Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 08.09.2007, 23:11 Uhr

Manu, so so jezt bist Du auch EBayerin

Meine Manu,

willkommen im Club... wg. Samy bin ich schon bei über 900 Bewertungen gelandet und habe schon weit über 1.000 Artikel ge- und verkauft.

Meine Schnäppchen mache ich auch wie Marion, mit Funkuhr, vorbereiteten Geboten und einem letzten schnellen Tastendruck. Klappt oft aber nicht immer... aber Spaß macht es allemal.

Mein EBay- Name ist übrigens auch "eviba" - kann man also ansehen ;-)))

Gute Nacht rundum
Mama/ Bärbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.