Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 08.09.2007, 22:26 Uhr

Ebay für Anfänger....

Hi Babsi. Frühzeitiges Bieten verdirbt die Preise *ggg*.

Ich bin Sniper, d.h. ich biete in den letzten 10-15 Sekunden einer Auktion. Was heißt, dass man einen schnellen PC braucht und eine Funkuhr ;o).

Wenn mich ein Artikel interessiert, kommt der also in die Beobachtung unter "mein eBay". Da man aber "nur" 100 Artikel beobachten kann, biete ich auch häufig den Starpreis (ich schau immer bei den neu eingestellten Artikel). Denn bieten kann man auf unbegrenzt viele Artikel.

Aber bieten, wie gesagt, erst in letzter Sekunde.

Schnäppchen machen kann man übrigens nur, wenn man die Preise genau kennt.

Manchmal kann man sich schlapp lachen, dass zwei oder mehr eBayer sich gegenseitig wie die Wilden hochbieten und der Gewinner am Ende für ein gebrauchtes Teil mehr zahlt als es im Laden neu gekostet hätte ;o))).

Ich drück dir und Manu mal fest die Daumen! Das Bieten kann wirklich Spaß machen. Wenn ich wieder Geld verdiene, werde ich auch mal wieder richtig die Sau rauslassen *ggg*.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.