Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leewja am 25.04.2008, 9:04 Uhr

Ja eben...

sehe das auch wie dieelle, es wäre für mich albern, überflüssig und gekünstelt, wenn meine ma oder schwiegermutter sagen würden: geh mal zu mama, die soll dir die nase putzen oder . jana, frag doch mal, ob der aufs klo muss
das ist doch normal, dass das der macht, der grad da mit dem kind zusammen ist.
mein sohn ist erst 9 monate, aber so stell ich mir das schon vor - und ums wickeln, waschen, anziehen reißen sich beide omas geradezu - ich biete ihnen das quasi als special event an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.