Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiansmama am 03.04.2008, 20:22 Uhr

Warum einfach, .....

wenn es auch kompliziert geht?!?!

Heute war mein Mann den ersten Tag wieder arbeiten. Und was passiert natürlich gestern nachmittag? Der große wird krank (war ja auch fast drei Wochen gesund).
Er hat bislang "nur" Schnupfen, aber wie das bei ihm meistens endet, wissen wir ja!!! Er hat die halbe Nacht bei mir im Bett geschlafen, ich hoffe, diese Nacht bleibt er in seinem. Der kleine quält sich mit Blähungen und ich hatte ab halb vier im halbstündigen Wechsel einen von beiden am quengeln!!!
Man bin ich froh, das dieser Tag vorbei ist!!! Ich wünsche mir nur, das der große ein einziges Mal wirklich nur einen Schnupfen hat, denn seine ganzen Medikamente bekommt er eh noch. Wir waren noch nicht wieder beim Arzt, um abzuklären, wie lange er sie noch braucht (Arzt hatte fast drei Wochen zu).
Da lief es mal 1,5 Wochen richtig rund hier und nun fangen wir wieder von vorne an. Ich sollte mich wohl langsam damit abfinden, das es mir nicht anders gegönnt ist! Mehr als ein paar streßfreie Tage sind hier einfach nicht möglich.
Ich sage mir ständig, es kann nur besser werden, aber wie lange muss ich darauf denn noch warten????
Ganz liebe Grüße von einer völlig übermüdeten
Heike

 
3 Antworten:

Re: Warum einfach, .....

Antwort von kaloma am 03.04.2008, 21:38 Uhr

drück dir die Daumen, das es "nur beim Schnupfen" bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum einfach, .....

Antwort von albaconi am 04.04.2008, 7:18 Uhr

Liebe Heike
ja, manchmal könnte man meinen, man wär nur für die schlechten Ereignisse auserwählt *schiefgrins*
Ich hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird. Wegen der Blähungen hat Marita den Kindern Espumisan (schreibt sich das so??) gegeben. Das hat gut gewirkt.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum einfach, .....

Antwort von Fabiansmama am 04.04.2008, 12:22 Uhr

Hallo,

zum Glück hat Fabian bislang immer noch "nur" Schnupfen. Vielleicht bleibt es ja diesmal wirklich so. Aber ansonsten ist ja zum Glück Wochenende in Sicht und ich nicht mehr allein. Allerdings hat er wieder die Nacht bei mir geschlafen, war aber natürlich auch jedesmal wach, wenn Simon gestillt wurde. Dementsprechend übermüdet ist er heute!!!
@ Ingrid:
die Tropfen habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Haben bei Fabian zwar nicht wirklich geholfen, aber vielleicht diesmal bei Simon? Ein versuch ist es jedenfalls wert. Er quält sich wirklich sehr, liegt den ganzen Tag auf dem bauch auf einem Kirschkernkissen. Aber nachts liegt er halt auf dem Rücken....
Ich hoffe jetzt noch, das Fabian morgen wieder so fit ist, das er immer noch "Urlaub" bei Oma machen möchte! Dann könnten wir uns mal ausgiebig mit dem kleinen beschäftigen. Der kommt vor allem beim kuscheln viiiiel zu kurz.
Werde jetzt mal versuchen, mich ein bischen hinzulegen, in der Hoffnung, das auch Simon noch wenigstens eine Std. schläft.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.