Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 07.04.2008, 14:49 Uhr

Neu hier

Hallo, guten Tag!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt, verh. und seit gut einem Jahr Oma des kleinen T. L. Ende Juni soll unser zweites Enkelkind zur welt kommen. Ich bin voll berufstätig und wohne im Norden.
Herzliche Grüsse
Ulli

 
10 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von i.f. am 07.04.2008, 16:59 Uhr

Hallo Oma Ulli!
Schön, dass Du reinschaust. Bin 53 und werde im Juli zum 1.Mal Oma. Bin schon richtig heiss.....
Wünsch dir für Deinen 2. Anlauf viel Glück (und natürlich der Mama!)
Ich komme aus einem immer wieder mit Schneeschauern zwischen der Sonne, aber sehr kaltem Süden.

Lg von Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von kaloma am 07.04.2008, 17:12 Uhr

willkommen hier bei den Omas.
Bin 54 ud Oma von 3 süßen Enkeln, im Alter 5,5J 3 J und gerade eben mal 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von kaloma am 07.04.2008, 17:13 Uhr

hier gehts weiter
die jüngste ist gerade 1 Jahr geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen im Omaforum

Antwort von albaconi am 07.04.2008, 18:18 Uhr

Hallo Ulli
ich bin vierfache Oma (drei Jungs, ein Mächen) und 59 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Münster/Westfalen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für Dein zweites Enkelkind.
LG Ingrid

Ach ja, verheiratet bin ich auch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ulli

Antwort von Fabiansmama am 07.04.2008, 18:33 Uhr

Hallo Ulli,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
ich bin zwar keine Omi, sondern Mama von zwei jungs. Der "große" ist im Februar zwei geworden und der kleine ist jetzt drei Wochen alt.
Ich heiße Heike, werde im Sommer 29 Jahre alt und bin verheiratet.
Wie weit im Norden wohnst du denn? Ich komme aus dem Emsland.
Herzlich willkommen im Omaforum und deiner (Schwieger-?)Tochter eine schöne SS!!!
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ulli

Antwort von Teasy am 07.04.2008, 19:21 Uhr

Hallo Ulli
Auch ich möchte Dich hier begrüßen und mich kurz vorstellen.
Ich bin 60 Jahre alt.seit 1.9.07 Rentnerin.Meine Enkelkinder sind 5,5 und 2,5.Ein Mädchen und ein Junge.
LG Rosalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ulli

Antwort von Oma_Ulli am 07.04.2008, 20:48 Uhr

Vielen Dank für Eure nette Begrüssung. Ich komme aus der Nähe von Cuxhaven. Hier schien heute überwigend die Sonne.
Mein kleiner Enkel ist mein ein und alles. Es ist doch etwas ganz anderes als eigene Kinder. Leider wohnt meine Tochter ca 1 und eine dreiviertel Stunde entfernt, sodass wir uns nicht täglich sehen.
Gruss Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine wohnt auch weiter weg

Antwort von kaloma am 07.04.2008, 20:59 Uhr

sehe sie auch ur alle paar Monate.Hab mir jetzt eine Webcam gekauft, die Kinder lieben das Teil,können sie doch Oma und Opa sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Reni155 am 08.04.2008, 7:52 Uhr

Hallo Ulli!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich nin 53 Jahre, und verheiratet auch schon sehr lange, ich habe 3 Enkel sie sind 9, 6 und 2 Jahre alt.
Wir leben und arbeiten in Hessen, meine Enkel wohnen nur um die Ecke, quasi in Rufnähe.
Ich arbeite als Verkäuferin in Teilzeit bei einem Discounter.
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Teasy am 08.04.2008, 14:14 Uhr

Hallo
Meine Tochter wohnt mit der Familie in Den Haag.Wenn sie gut durchkommen fahren sie gut 3 Std,mit dem Auto.Es kann aber auch so wie Karfreitag 5 Std.dauern.
Scheinbar verträgt mein Enkelsohn zu Zeit das Autofahren nicht,er hat 2 mal erbrochen.
Die Freude auf ein wiedersehen ist dann von beiden Seiten groß und wir machen viel zusammen.
L.G.Rosalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.