Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 14.04.2008, 16:19 Uhr

@albaconi

Vielen Dank im Namen meiner Tochter Kathrin.

Ich glaube Dich als Oma zu haben muß wunderbar sein. Darf ich fragen aus welcher Gegend Du kommst?

Gruß

Sylvia

 
4 Antworten:

Re: @albaconi

Antwort von albaconi am 14.04.2008, 20:28 Uhr

Hallo Sylvia
danke für das Kompliment. Wir hoffen sehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Eigentlich müsstest Du unsere Enkel fragen *gg*
Wir wohnen in der Nähe von Münster/Westfalen. Das Münsterland ist wunderschön und wir fühlen uns richtig wohl hier.
Wo seid Ihr zu Hause???
Hattet Ihr einen schönen Geburtstag???
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von Dreikindmama am 15.04.2008, 5:59 Uhr

Liebe Ingrid,

wir kommen aus dem Rems-Murr-Kreis, Nähe Stuttgart in Baden-Württemberg.

Der Geburtstag meiner Tochter war schön. Morgens habe ich ja 3 Blech Pizza in die Schule als Vesper gebracht und nachmittags war von der Schule aus ein Puppentheater für die ganze Schule. Anschließend gab es dann bei uns zuhause Kaffee und Kuchen.

Ich habe meine Tochter Deine Glückwünsche zum Geburtstag im PC lesen lassen und sie hat sich riesig darüber gefreut. Sie meinte, wenn schon nicht meine eigene Oma an mich denkt, dann denkt wenigstens eine andere Oma an mich. Das fand ich so niedlich.

Hoffentlich "hören" wir hier wieder voneinander, es macht nämlich Spaß mit Dir zu schreiben.

Liebe Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von albaconi am 15.04.2008, 7:16 Uhr

das Gleiche gilt auch für mich *knuddel*
Ich war sehr gerührt, dass Deine Tochter den Glückwunsch so tief empfunden hat. Wie heißt sie eigentlich ???
lG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von Dreikindmama am 15.04.2008, 7:35 Uhr

Liebe Ingrid,

meine Tochter, die Geburtstag hatte, heißt Kathrin. Dann habe ich noch eine Tochter namens Jennifer (14 Jahre) und einen Sohn namens Marco (6 Jahre).

Meine Kathrin habe ich gerade zur Schule gebracht und jetzt muß ich meine Jennifer zum Bahnhof fahren, da ihre Klasse heute ins Ritter-Sport-Museum geht. Anschließen bringe ich Marco zur Schule. Ab 8.20 Uhr helfe ich dann bei meiner Kathrin in der Klasse aus, da ihre Klasse gerade das Häkeln lernt und die Lehrerin nicht 21 Kindern gleichzeitig helfen kann.

Lieber Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.