Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 10.07.2006, 13:32 Uhr

Ich wieder mal - habe geredet mit meinem Mann...

Hallo zurück!

Leider geht es von der Aufteilung her nicht, daß wir den Garten dicht macvhen - haben wir auch schon angedacht. Von unserem Balkon/Terasse - ca. 3qm klein - und von der Küche aus begehbar muß man 4 Stufen runter und steht schon im Garten. Es ist ca. ein 50qm Stück Garten und wenn man den geradeaus überquert, kommt man über 2 Stufen in deren Gartenbereich!Dort muß man dann rechts am Haus im Garten lang einen kleinen Weg gehen und kommt auf deren Terrasse, der jedoch blickdicht liegt a.G. der Anlageweise und der Büsche davor!

Neben unserem Haus von der Küche aus gesehen uund vom Balkon ist ein gepflasterter Platz - über den gelangt man entweder an unserem Haus vorbei zur Straße oder zum Garten links neben unserem Haus! Auch war ursprünglich die Idee gewesen, daß wir den Gemüsegarten an unserem Haus bekommen, weil wir ja Kinder haben und wir wollten Schaukel und co hinstellen! Davon ist jetzt nicht die Rede. Wir haben jetzt in unserem Bereich einen Sandkasten stehen, das Plantschbecken und die Gartenmöbel... und alles ist voll. Kein Problem für mich - nur, daß uns jeder auf den Tisch glotzen kann, ich nicht im Bikini raus kann, wir permanent ansprechbar sind und zur Verfügung stehen!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.