Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.07.2006, 16:03 Uhr

so, weitere zwei bewergungen sind raus...

menne hat sich entschlosen auch mal bei boforst und eismann sich zu bewerben...schaden kann es ja nicht!

irgendwann muss sich doch was ergeben...

die nä alternative wäre weg von hier zu ziehen, unser haus zu vermieten und selber irgendwo zur miete wohnen...das wäre aber der letzte strohhlam und eigentlich undiskutabel, solange es nur geht!

sorry das ich euch hier so zumülle..mit unseren sorgen...

lg phi

 
3 Antworten:

Ách du mühlst uns nicht voll;-))

Antwort von Fee21 am 09.07.2006, 18:16 Uhr

Du bist doch ein starke persönlichkeit und ich bin fest überzeugt das ihr wieder alles auf der Reihe bekommt.
Wie sieht deine Kurve zu zeit aus?

Vlg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ách du mühlst uns nicht voll;-))

Antwort von phifeha am 09.07.2006, 20:03 Uhr

nach ss und ich fühle mcih fast auch so...muss seid nem halben tag den oberen knopf der hose offen haben, der bauch ist bretthart und gebläht..mir ist leicht übel...aber es würe zu früh für solche anzeichen , denn ich hätte mens erst in eienr woche ....

ich denke das ist der psyschiche stress, sonst nix..und eine kurve die schön ausssieht macht noch lange net ss.....weiss ich aus eigener fast dreijähriger erfahrung!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ách du mühlst uns nicht voll;-))

Antwort von Fee21 am 09.07.2006, 21:34 Uhr

Ja gut ausschliessen kannst es auch nicht! Passiert meistens dann wenn es net so passend wäre;-))
Das sich dein ES verschoben hat, vielleicht deswegen jetzt schon die Anzeichen, oder wie du sagst einbildung durch den stress.
Aber eigentlich hat man das gefühl das es geklappt hat.

Ich drück dein Mann aufjedenfall die Daumen das er irgendwo übernommen wird und das seine tolle Leistungen respektiert werden.
Und das du bald Kugelrund rumläufst;-))

Vlg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.