Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bloomy am 15.05.2005, 12:59 Uhr

Ich kann euch alle nicht verstehen!!!!!!!!!

Meine Schwiegereltern haben sich sowas von scheiße verhalten, als ich schwanger wurde, den Unterhalt für meinen Mann nicht überwiesen und alles an meine Eltern abgeschoben, wollten von uns noch Geld haben, das wir geschenkt bekommen haben, um ihre Unkosten zu decken etc. Die noch heftigeren Sachen mag ich hier so öffentlich auch nicht erzählen, aber ICH hab irgendwann gesagt, dass ich auf sowas KEINEN Bock habe und sie mich am A... l... können. Sie verhalten sich zwar immer noch manchmal daneben, weshalb ich auch nur hinfahre, wenn´s sein "muss", aber sie sind megafreundlich zu mir und kriechen mir in den Hintern. Und die würden NIIIEE einen Spruch bringen wie "das Kind darf kein rot anziehen". Wieso lasst ihr euch das gefallen??? Ihr tut mir einfach total leid dabei, ich kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt...seid ihr finanziell abhängig von denen? Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man sich sowas gefallen lässt, wie hier ständig geschildert wird...Mit diesen Leuten würde ich mich nicht mehr abgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.