Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000 am 10.05.2005, 17:36 Uhr

IHR GLAUBT ES NICHT WAS MEINE SCHWIEMU.....

rausgehauen hat.

Ihr wisst bestimmt noch das ich sie angerufen hab weil ich gerne mit ihr reden wollte und sie ja gleich so ausgerastet ist und dann gesagt hat:

Es wäre immer noch ihre Entscheidung welche Enkelkinder sie nehmen will und welche nicht.
Ich dachte ja das wäre schon der Oberhammer aber da habe ich mich geirrt!

Vorhin auf der Straße in der Stadt stand die Tante meines Mannes und wollte meine Tochter mitnehmen weil es so abgesprochen war.
Da kommt Schwiegermutter dazu und fängt an mich auf hellichter Straße anzuschreien was mir einfallen würde sie sie am Telefon fertig zu machen und das das auf jeden Fall am WE noch mit ihrem "Jungen" gesprochen würde,darauf könnte ich mich gefasst machen.
Ich dann nur ruhig,ok,können wir gerne machen.
Dann sie wieder:
Das würde sie sich nicht gefallen lassen,ich hätte sie angeschrien usw. (muß dazu sagen bin lauter geworden,weil sie die ganze Zeit rumgebrüllt hat und ich sie sonst nicht hätte übertönen können).
Und ich könnte mit meiner Mutter "der blöden alten Ziege" so reden!!!
Und ich "solle mich nicht wagen nochmal über ihre Schwelle zu treten,ich ....".

Und jetzt kommts:

Und deine Blöden Gören kannst du dir in den Arsch stecken!!!

Wortwörtlich!

Meine Tochter (5) stand daneben!! Sowie Tante,Cousine und der Bruder meines Mannes!! Keiner hat seinen Mund aufgemacht und hat was gesagt sondern sind alle schweigend davon!!
Ich hab ihr dann nur hinterhergerufen,das sie eine tolle Oma wäre und sie sich schämen soll!!

Dann mit ich mit zittrigen Knien die 10 min nach Hause gelaufen und zu Hause bin ich dann erstmal zusammengebrochen und hab geheult wie ein Tier.
Meine Tochter ist bei der Tante mitgefahren.

Die Frau ist jetzt endgültig für mich gestorben!!
Ich verlange von meinem Mann das er nachher dort hinfährt und sie zur Rede stellt,ansonsten werde ich meine Sachen packen und zu meinen Eltern fahren!(400km)


Danke fürs Lesen!

Ein völlig verstörte Mandy

 
6 Antworten:

Re: IHR GLAUBT ES NICHT WAS MEINE SCHWIEMU.....

Antwort von vitaminchen am 10.05.2005, 18:10 Uhr

hallo,

die scheint dich ja regelrecht zu hassen.
ja, das würde ich von meinem mann auch verlangen. der muss seiner werten frau mutter grenzen setzen, so geht es nicht. sie wird dich zwar danach noch mehr hassen, da du ja ihren sohnemann aufgestachelt hast, aber das soll dir dann egal sein.
diese dumme kuh, sorry.

komm erst mal zur ruhe!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR GLAUBT ES NICHT WAS MEINE SCHWIEMU.....

Antwort von kerima am 10.05.2005, 19:32 Uhr

dass ist je krass. so eine wünsche ich niemandem. es währe würklich besser zur mutter zu fahren, wenigstens für eine weile, wenn der mann nicht zu dir hällt, dann kann er sehen was passiert wenn er nicht zu seiner familie hällt und wenn er es nicht versteht kann er wieder zu seiner mutter ziehen und sie muss sich nie wieder mit den "gören" was zu tun haben.
echt das ist der gipfel, ich glaube ich wär vor wu geplatzt, wenn ich das schon lese verlangt mein rechter arm ihre fresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR GLAUBT ES NICHT WAS MEINE SCHWIEMU.....

Antwort von MandyW am 10.05.2005, 19:39 Uhr

was ist das für ne Blöde Eule. Schieß die in den Wind. Und wie kann die so über Ihre Enkeltochter reden und dann auch noch wenn sie daneben steht, hallo gehts noch. Stell deinen Mann zur Wahl,entweder er stehlt seine blöde Mutter zur Rede oder du fährst erstmal zu deinen Elys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwiegermutter

Antwort von klenesiona am 10.05.2005, 21:49 Uhr

Es gibt ja noch schlimmere schwiegermütter als ich sie habe !
Tust mir voll leid ich hoffe das dein mann zu dir steht ! Lass dich von dieser blöden alten nicht unterkriegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR GLAUBT ES NICHT WAS MEINE SCHWIEMU.....

Antwort von wassermann63 am 11.05.2005, 11:11 Uhr

Hallo,

ich bin noch ganz geschockt von der Aussage deiner Schwiemu. Vor allem, dass sie das vor deiner Tochter gesagt hat :-( Hoffentlich kannst du deiner Tochter irgendwie erklären, dass die Oma das nicht so gemeint hat, sich versprochen hat oder so. Das Kind bekommt ja sonst echt nen Schaden weg.

Weißt du, normalerweise tendiere ich ja immer dafür, sich auch den Angeklagten mal anzuhören und dann erst zu beurteilen und Lösungsansätze zu finden.
Aber so eine Aussage ist mit nix zu entschuldigen, vor allem, vor deiner Tochter. Deine Schwiemu MUSS das meiner Meinung nach wieder gutmachen, so gut es geht. Mit einer PERSÖNLICHEN Entschuldigung deiner Tochter gegenüber.

Kompliment, dass du noch recht ruhig geblieben bist. (Ich glaube, ich wär in einem solchen Moment bis zur Weißglut ausgerastet.)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR GLAUBT ES NICHT WAS MEINE SCHWIEMU.....

Antwort von Stephie und Mina am 11.05.2005, 13:16 Uhr

Auf jeden Fall ist es jetzt ganz wichtig, dass Du Deinem Mann gegenueber die Oberhand behaeltst und ihm unmissverstaendlich klarmachst, erstmal fuer eine geraume Zeit nichts mehr mit seiner Mutter zutun haben zu wollen.
Sie hat Deine/Eure Kinder vor den Ohren der betroffenen 5jaehrigen auf Uebelste beleidigt und das ist unentschuldbar.

Er kann ja mal zu ihr fahren und abklaeren, was da los ist.
Ich wuerde an Deiner Stelle allerdings die Kinder von ihr fernhalten.
Wenn Dein Mann versucht, das locker zu sehen, nach dem Motto - ist gar nicht so schlimm oder sie hat es nicht so gemeint, dann wuerde ich ihm mal erklaeren WER fuer Dich wichtig ist:
Deine Kinder - und ein Vater der zu Euch haelt.
LG und wuensche viel Kraft fuer die kommende Zeit.
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.