Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000 am 11.05.2005, 18:57 Uhr

Nachtrag zu meiner Schwiemu....

Meine Kinder haben übrigens beide nächsten Monat Geburtstag,toll nicht??

Aber wie ich ja auch schonmal geschrieben hab,wären sie ja sowieso in den Urlaub gefahren.

Sollten sie es sich wagen doch zu kommen oder ein Geschenk mit meiner Schwägerin mitzuschicken,werde ich mich weigern es anzunehmen.
Wer so über meine Kinder redet,braucht auch nichts zu schenken!

Sorry aber habe diesen Satz immer noch im Kopf und werde ihn wohl so schnell auch nicht rauskriegen.

LG
Mandy

 
12 Antworten:

Re: Nachtrag zu meiner Schwiemu....

Antwort von MandyW am 11.05.2005, 19:04 Uhr

da kann ich dich gut verstehen. Würde die Frau links liegen lassen.Sowas hat keiner verdient sich so zu behandeln zu lassen. Die Frau soll mal überlegen ob sie beim Spaziergang zu Hause ihr Gehirn liegen lassen hat.Blöde.......
Deine armen Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu meiner Schwiemu....

Antwort von kerima am 11.05.2005, 19:04 Uhr

was hat denn dein mann dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von LittleMiss2000 am 11.05.2005, 19:14 Uhr

hab ihm das ja gestern sofort erzählt udn wollte ja eigentlich das er den Abend noch hinfährt um das zu klären.
Aber er wollte nicht,mit der Begründung das es nichts bringen würde,wenn sein Vater nicht dabei ist (muß abends arbeiten). Angeblich will er das nich klären,frag mich aber nicht wann und wie.
Bin dabei schon etwas enttäuscht weil ich denke das sie gestern zumindest das Gefühl bekommen hat das sie damit durch kommt.
Er hat wohl versucht beiihr anzurufen,hätte ich ihm aber gleich sagen können da sie nicht dran geht,weil unsere Nummer angezeigt wird.
Die einzigste die er noch erreicht hat ist seine Tante die ja dabei die ganze Zeit neben mir stand...und was ist...sie hat zu ihm gemeint sie hätte nichts mitbekommen.
Sie will sich da nicht einmischen.

Toll oder???

LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreibfehler...

Antwort von LittleMiss2000 am 11.05.2005, 19:15 Uhr

meinet nicht:

++++Angeblich will er das nich klären,frag mich aber nicht wann und wie.++++

Sondern er will es "noch" klären.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von MandyW am 11.05.2005, 19:22 Uhr

wozu muß da der Papa dabei sein,der Papa war doch auch nicht bei der Sache dabei!!! Er soll mal seine nette Mutter den Marsch blasen!!! Oder ist er dazu zu feige??? Sie hat euer Mädchen beleidigt. Hätte das meine Schwiegermutter gemacht(Was sie nie machen würde,sie liebt unsere Lilly Chantal von ganzen Herzen),dann würde sie ein riesen Problem mit ihren Sohn bekommen und noch am gleichen Abend. Find ich ehrlich total sch... von deinem Schatz das er da den Schwanz eingezogen hat. schließlich gehts um seine Familie die Ihr jetzt seid und die darf niemand beleidigen auch seine Mutter nicht.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MandyW

Antwort von LittleMiss2000 am 11.05.2005, 19:39 Uhr

Ist ja lustig mein Kürzel ist auch MandyW...du heißt nicht zufällig Wöhlert!

*grins*

LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von kerima am 11.05.2005, 19:44 Uhr

es wäre aber gut, wenn dein mann mit ihr sprechen würde, dann würde sie sehen, dass er hinter euch steht egal was. er kann ihr je sagen, dass sie der kleinen mit ihren worteh weh getan hat und sie jetzt denkt, dass die oma sie nicht lieb hat oder so. wenn er das nicht tut, dann wird sie noch mehr auf euch rumhacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MandyW

Antwort von MandyW am 11.05.2005, 20:53 Uhr

witzig wa?? Nee meine Name ist Mandy Worch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MandyW

Antwort von kerima am 11.05.2005, 21:05 Uhr

bist du manchmal auch im chat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MandyW

Antwort von MandyW am 12.05.2005, 8:43 Uhr

nein in diesen Chat war ich noch nicht,bist du da immer und was gibts da so??Ich war damals viel bei Lycos chaten,aber das ist eine andere Geschichte und da war die Lilly noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MandyW

Antwort von kerima am 12.05.2005, 11:56 Uhr

da kannst du in verschiedene rubricken einloggen und mit anderen mamis reden, ohne lange auf die antworten zu wardten, ist manchmal lustig dort. man kann erfahrungen austauschen usw. kannst ja mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MandyW

Antwort von MandyW am 12.05.2005, 14:15 Uhr

okay weiß ich bescheid,werde da mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.