Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 18.04.2007, 23:54 Uhr

Hmm, ich kann nicht anders, aber mir tut Deine Mutter leid...

Hallo, Oliver, ich kann Deinen Ärger, sprich: die Enttäuschung und auch Verletzung sehr gut nachvollziehen. Es ist ja nicht nur so, dass sie Deinen Sohn ignoriert, sondern mittelbar ja auch Dich. Ich weiß nicht, wie sie sich in Deiner Kindheit zwischen ihren Kindern und der Arbeit entschieden hat. Aber ich vermute mehr hinter ihrer Kälte als nur ein Problem mit dem Alter. Ist es möglich, dass sie Schwierigkeiten mit Gefühlen an sich hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.