Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 19.04.2007, 15:10 Uhr

Danke

mußte mich nur mal abreagieren. Wir hatten vor fast 1/2 Jahr eine Aussprache. Damals hat sie versprochen alles besser zu machen. Das verlorene Vertrauen in unsere Beziehung wieder aufzubauen und auch eine echte Oma zu sein (mit 54 Jahren). Doch wenn man diese Chance nicht nutzt ... Und ich finde, dass man in einer Familie für jeden da sein sollte. Aber leider kann man seine Sippe nicht aussuchen.
Wir schauen manchmal eben ganz neidig auf unsere Freunde und Bekannten, wo sich die Oma´s und Opa´s um ihre Enkel liebevoll kümmern und ihren eigenen Kindern helfen die ersten Lebensjahre der Kleinen stressfreier zu gestalten. Eben weil sie es auch selber von ihren Eltern und Großeltern her kannten.
Ich bin auch selber über mich erschrocken, weil ich ohne zu zögern meine Mutter gegen meine verstorbene Schwiegermutter eintauschen würde. Denn sie wäre für ihr Enkelkind (und auch eigenem Kind) immer da gewesen. Sie war so eine nette Frau, die hätte sogar mit bei uns einziehen dürfen. - Eben mal ein anderes Bild von der SchwiMu.
Aber wir kommen schon klar, ich "kotz" mich nur ab und zu hier aus wenn es mir zuviel wird und dann kann ich wieder etwas freier atmen.
Danke
Oliver

Robin´s Zustand geht. Bekommt nun alle 12 Stunden Antibiotika - Dummerweise hat meine Frau mittags 13:00 Uhr damit angefangen - rechnet mal 12 Stunden dazu, wann die nächste Dosis fällig ist. Ich denke am WE ist er wieder fit darf dann aber noch eine Woche nicht raus um zu verhindern, dass es erneut losgeht. Solange er durch die Wohnung wackelt bin ich schon froh, auch wenn er seinen Schmotter an allen Möbel- und Kleidungsstücken abschmiert -iihhh wie eckelig.
Unsere Hebamme meinte mal nach einer schweren Krankheit wird meist ein neuer Entwicklungssprung ausgelöst - in 2 Wochen kann er dann sprechen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.