Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 17.04.2007, 10:55 Uhr

lest mal das liebe Omas

http://www.rund-ums-baby.de/kigakids/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=66105&forum=107
wie denkt Ihr darüber, sind wir da zu empflindlich? oder macht da die Oma wirklich einen grossen Fehler
danke für die Mühe silvia

 
5 Antworten:

Abartig !!!!!!!!!!

Antwort von ABC-Oma am 17.04.2007, 12:24 Uhr

Hallo Silvia
den Bericht habe ich gestern auch gelesen und es hat mich geschüttelt !!! Ich finde das total abartig. Ich liebe meine Enkel auch über alles, aber auf diese Idee würde ich niemals kommen. Ich nehme sie in den Arm, streiche über ihren Kopf und bekomme dann auch mal einen Schmatz. Das muss genügen !!!!!!!!!
Entsetzte Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abartig !!!!!!!!!!

Antwort von dieElle am 17.04.2007, 12:31 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habs auch gelesen und finds echt ekelhaft... Meiner Mutter würde ich was anderes erzählen, wenn sie so mit meiner Tochter umgehen würde!!!

Allerdings meine ich, diesen Beitrag schon vor einigen Tagen/Wochen gelesen zu haben (?). Bin mir nicht mehr so sicher. Ich weiß auch nicht mehr, in welchem Forum. Kommt mir komisch vor, dass jemand sowas doppelt postet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hat jemand den passenden link mit ins spiel gebracht

Antwort von psb am 17.04.2007, 12:44 Uhr

sie hatte vor gut 2 wochen auf ein posting geantwortet, dass die tochter mit solchen geschichten aus dem kiga gekommen is udn da wars die oma aus einer befreundeten familie, die sowas machte. muss aber nix heißen, manche stellen das erstmal so dar als wären sie nich direkt betroffen, um nicht selbst kritisiert zu werden o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hat jemand den passenden link mit ins spiel gebracht

Antwort von dieElle am 17.04.2007, 13:06 Uhr

Deshalb kam mir das so bekannt vor!!! Dachte schon, ich hätte das geträumt!
Naja, hätte auch das der rieselnde Kalk sein können *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hat jemand den passenden link mit ins spiel gebracht

Antwort von Jamu am 17.04.2007, 13:37 Uhr

Meine SM wollte auch immer Kussis auf den Mund haben. Die Kinder ihrer Tochter machen es auch brav, meiner habe ich es untersagt. Ich habe gesagt, sie KANN es zwar machen, aber ich sehe es nicht so gerne, denn auf den Mund gehören keine Küsse von "anderen". Zum Glück hasst meine das Knutschen von Baby an! Meine SM hat es akzeptiert. Meine Eltern küssen auch nie auf den Mund, sondern immer oben auf den Scheitel oder mal die Wange oder den Hinterkopf. Die sagen auch: Mundküsse sind für Mama/Papa.

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.