Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omaforum-online-oma am 12.04.2007, 19:42 Uhr

neues Bild vom Omaforum-Online-Baby

http://omaforum-online-oma.magix.net/

 
6 Antworten:

Was für eine süße Motte!!!

Antwort von Oma am 12.04.2007, 20:04 Uhr

Ostern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass unser Mäuserich langsam das Babyhafte verliert. Plötzlich sehen die Arme und Hände ganz anders aus, der letzte Babyspeck ist weg.
Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er mal soooo klein war wie Lena Marie! Dabei ist die Größe identisch, aber nicht das Gewicht, er hatte nur 2900g.

Schade, dass die Zeit so sehr rast.

Die drei sind ja recht schnell hintereinander gekommen, und deine Tochter wird alle Hände voll zu tun haben. Aber für so eine süße Bande macht man das wohl gern...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, tolles bild!

Antwort von psb am 12.04.2007, 20:11 Uhr

freue mich shcon auf weitere ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn...

Antwort von dieElle am 12.04.2007, 20:31 Uhr

Schon wieder ganz anders oder? Echt süß, die Lütte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Bild vom Omaforum-Online-Baby

Antwort von suermel am 12.04.2007, 21:26 Uhr

ach nööö wie süüüs..
putzig, da möchte man am liesbsten wieder ein Baby haben.
bei uns sagt man auch Buschi
bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Bild vom Omaforum-Online-Baby

Antwort von ABC-Oma am 12.04.2007, 21:37 Uhr

Kompliment, das haben die beiden prima hingekriegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Bild vom Omaforum-Online-Baby

Antwort von pedira am 13.04.2007, 11:57 Uhr

So ich habe die Kleine jetzt auch gesehen. Wie süüüüüüüüß ! Eine so hüpsche Prinzessin!
Bin leider immer noch nicht ins Programm gekommen, aber Oliver hat mir das Bild ge-mailt, danke
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.