Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 16.04.2007, 22:25 Uhr

Gute Nacht, Omaforum

schlaft schön und träumt was Feines
*licht dämmer*

 
10 Antworten:

Re: Gute Nacht, Omaforum

Antwort von manuschatz am 16.04.2007, 22:47 Uhr

...guten Nacht und schöne Träume wünsche ich, auch...
kleines Licht für Marion angelassen
*knuddelt*euch alle
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute möchte ich auch mal...

Antwort von Oma am 16.04.2007, 23:06 Uhr

...früh ins Bett, weil doch morgen mein Mann zurück kommt und ich toll kochen will (das wird was werden! Ich bin eine ziemlich lausige Köchin, und wenn ich mir besondere Mühe geben will, wird es meistens gruselig *ggg*). Dann freu ich mich auf sein Gesicht, wenn ST mit den Mäusen zum Mittagessen kommt (wetten, dass er wieder Pipi in den Augen hat?)und dann ist heute auch noch was Unglaubliches passiert.

Boah, ich kann bestimmt vor lauter Aufregung GAR NICHT schlafen...

Knuddeldrück für alle und schlaft schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja soooo gemein...

Antwort von ABC-Oma am 17.04.2007, 7:08 Uhr

"und dann ist heute auch noch was Unglaubliches passiert"

uns den Mund wässrig machen und dann nicht damit rausrücken, was so unglaublich ist. Geemeeiiin !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marion OMA

Antwort von suermel am 17.04.2007, 7:20 Uhr

mach es nicht so spannend was ist passiert? Heute?? oder schon länger her? und du hast es heute erfahten?
;o) sag schon mönsch... silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich rate mal:

Antwort von ABC-Oma am 17.04.2007, 7:59 Uhr

1. es kommt das dritte Enkelkind
2. es hat ihr jemand angeboten zu kochen *fg*
3. ihr Mann hat eine Überraschung angekündigt.

So, jetzt seid Ihr dran :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werf mich weg.........

Antwort von Oma am 17.04.2007, 23:43 Uhr

Das ist ein Frontalangriff auf mein Zwerchfell, Ingrid, und ein Volltreffer in mein Humorzentrum!
Punkt 2 ist soooo gemein *ggggggg*

Also: Ich war ja "früh" im Bett, nämlich gegen 1.45 Uhr, hab dann tief und fest geschlafen....bis 3.00 Uhr *KREISCH* und dann nochmal so etwa von 5.30 Uhr bis 8.15 Uhr. Grrrrr....

Gegen 12.00 Uhr war mein Mann dann da. Ich war ja noch fleißig am Kochen, und er hat schon mal erzählt. Dann hat es geklingelt, und er hat sich einen Wolf gefreut, als die Kleinen die Treppe hochkamen!
Silvia, ich konnte kein Foto machen, wär mir das Essen angebrannt ;o)

Als sie noch hier wohnten, ist mein Mann jeden Sonntagmorgen mind. 3 Stunden lang (!) mit den beiden spazieren gegangen. Erst mit dem Geschwisterwagen, später mit Kiddyboard. Alle 3 haben diese Spaziergänge geliebt. Dabei hatte er immer die Angewohnheit, Hustenbonbons zu lutschen. Bevor er die in den Mund steckte, durfte jedes der Kinder einmal dran lecken *ggg*.

Und nun, mehr als 1 Jahr nach dem letzten Sonntagsspaziergang, wollten die Mäuse dem Opa unbedingt was schenken, wenn er aus der Kur kommt. Und sie wollten ihm Hustenbonbons schenken!!! Ist das nicht süß? Mein Mann war hin und weg. Und natürlich durften beide einmal am Bonbon lecken *ggg*.

Ach ja *Ingridmalvorsschienbeintrete*, ich kann es selbst kaum glauben, aber das Essen hat geschmeckt!!!
Schwiegertochter hat nachgenommen!
Am Nachmittag kam auch mein Sohn. Ich hab ihn gefragt, ob ich ihm einen Teller in den Garten bringen soll. Er wollte nicht. Bis die ST ihm zuflüsterte: "Du, das hat suuuper geschmeckt", da wollte er auf einmal doch.
Zum Glück trage ich meine Kochkünste mit Humor, sonst wäre ich beleidigt gewesen *ggg*.

Ja Mensch, und was das Unglaubliche von gestern betrifft:

Würde ich ja schon gern erzählen, hab auch vorhin angefangen, das in Word zu schreiben, aber da bin ich schon wieder auf Seite 2 und bin noch nicht am Ende.

Ich werd es evtl. morgen nochmal versuchen, das irgendwie auf eine erträgliche Länge zu bringen. Vielleicht bin ich dann etwas sortierter.

Jetzt erstmal einen dicken Gruppenknuddel von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autsch, das hat aber jetzt wehgetan :)

Antwort von ABC-Oma am 18.04.2007, 7:03 Uhr

hast ganz schön fest zugetreten :))
Liebe Marion, es ist schön, dass alles so geklappt hat und was das Unglaubliche angeht:
MACH HINNE !!! DIE SPANNUNG IST KAUM AUSZUHALTEN !!!
Ich nehme mir auch einen halben Tag frei, um Deine Ergüsse zu lesen *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was die Länge Deines Postings betrifft

Antwort von ABC-Oma am 18.04.2007, 11:24 Uhr

fang doch einfach "hinten" an. Dann wissen wir sofort, worum es geht und es wird automatisch nicht so lang *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, kan man das lernen?

Antwort von Oma am 18.04.2007, 13:13 Uhr

Nur zwei Sätze zu schreiben und andere damit zum Brüllen zu bringen?

Mann, zwischen dir und mir liegen ja wirklich Welten!!!

Und witzig, dass heute alle so beschäftigt sind. Sogar ich!

Biba Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß nicht

Antwort von ABC-Oma am 18.04.2007, 13:40 Uhr

das kommt einfach so :))

Das Unglaubliche ist wirklich unglaublich. Gratulation und knutsch

Übrigens, da wir Deine virtuelle Familie sind, interessiert uns alles !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.