Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 18.04.2007, 21:16 Uhr

Wie ich meine Mutter wieder mal hasse

Hi Oliver,

bei dem Verhalten deiner Mutter kann ich deinen dicken Hals echt nachempfinden... Wie alt ist sie eigentlich? Mag sie sich vielleicht nicht so recht mit ihrer Rolle als Oma abfinden?

Wenn ich so meine Eltern anschaue, dann kann ich eigentlich sehr glücklich sein, denn sie lieben und vergöttern meinen Kleinen total! Wenn ich mir aber meine Schwiemu ansehe, dann kommt mir die Beschreibung, die du hier von deiner Mutter lieferst, doch sehr bekannt vor... leider *seufz*

Egal, was wir verantstaltet haben... wenn es hoch kommt, dann sieht sie ihren Enkel mal so alle 4-5 Wochen und dann auch nur, wenn Männe mit ihm herüber fährt - jawohl: "herüber fährt", denn sie wohnt im selben Ort!!!! Als wir bis vor zwei Monaten noch im selben Haus gewohnt haben, war das allerdings auch nicht häufiger, denn die Dame muss sich am Wochenende ausruhen... ohne Worte! Ich habe es aufgegeben... daher fahre ich auch nicht mehr mit... Uns besucht sie eh nicht...

Bei dieser Frau habe ich schlicht den Verdacht, dass sie sich noch nicht alt genug für ein Oma-Dasein fühlt, denn wer mit 50 noch im Mini durch die Gegend schickert, mag wohl nicht "Oma" genannt werden... *ggg* Ihr Ex-Mann, also der dazu gehörige Opa, hat den Kleinen in 8 Monaten noch garnicht live gesehen - warum weiß ich nicht und verstehen kann ich diese Leute überhaupt nicht... Und wie das zu ändern wäre, weiß ich auch nicht... leider!!!

Ich würde meinem Schätzchen wünschen, dass er 4 liebevolle Großeltern hätte, denn ich habe meine Großeltern, von denen ein Opa bereits verstorben war, sehr geliebt und vergöttert. Mein Kleiner hat seinen zweiten Vornamen auch von seinem einen Uropa und das Aussehen von dem anderen Uropa, den ich selber ja nicht mehr kennenlernen konnte... *ggg*

Naja, vielleicht wissen diese Menschen garnicht, was sie versäumen...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.