Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 17.04.2007, 23:05 Uhr

guten Nacht

...und schlaft alle schön,
nun regnet es, da kann man auch ins Bett kuscheln,
träumt was schönes...
liebe Grüße
Manu

ich laße kleines Licht an für Dich, Marion
*knuddeln*

 
7 Antworten:

Guten Morgen !!!

Antwort von ABC-Oma am 18.04.2007, 7:07 Uhr

ich hoffe, es geht allen soweit gut.
Jetzt ist Hausputz angesagt. Heute ist mein Frauentag und die ganze Corona trifft sich bei mir. Heute werdet Ihr also auf mich im Chat verzichten "müssen".
Der Thron der Quotenoma bleibt heute also leer :))))
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!!Mittwoch

Antwort von suermel am 18.04.2007, 7:32 Uhr

Auch Guten Morgen, ich bin im KIGA wegen der Zeitung es treffen sich gerade mal 4 Mütter von 8.. alle waren Hell begeistert für 1 Zeitung, aber
etwas machen, tya, alle hatten 3 Wochen länger Zeit, weil viele im März krank waren, und jetzt sagt Jede ach ich habe es noch nicht mal angefangen, Und ich reiss mir ein Bein aus, und schreibe und sammle und Fotografiere, nah ja wird es eine Sürmelzeitung
wenn ich Heim kommen gehts an streichen,um 16 uhr Michelle holen vom KIGA, die hat Vorschule heute, und um 20 Uhr habe ich Gäste, weil mein Mann weg ist, und der Hauskreis bei mir ist :o)
Geburtstag hatte noch jemand von diesem Kreis, also giebt es dann noch Torte..
aslo mein Tag ist heute zugestopft....
Forum ist heute Sürmelfrei...
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!!Mittwoch

Antwort von dieElle am 18.04.2007, 8:25 Uhr

Auch von mir ein fröhliches Guten Morgen!

Ich bin heute auch ziemlich vollgepackt. Heute früh ist einkaufen und aufräumen angesagt und nach dem Mittagessen helfe ich meiner Mutter dabei, schonmal einige Umzugskartons ins neue Haus zu bringen (meine Eltern ziehen in das Haus meiner Großeltern ein).
Ich glaube daher nicht, dass ich heute viel werde schreiben und am Rechner sitzen können!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch, dann wirds ja heut auch wieder richtig ruhig hier

Antwort von psb am 18.04.2007, 9:01 Uhr

wenn ihr alle so beschäftigt seid ;-)

wünsche euch auch einen schönen tag und ganz viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch die Gelegenheit

Antwort von ABC-Oma am 18.04.2007, 9:22 Uhr

Sachen anzugehen, die sonst liegenbleiben *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch, dann wirds ja heut auch wieder richtig ruhig hier

Antwort von manuschatz am 18.04.2007, 9:24 Uhr

...guten Morgen,
hauptsache in euern ganzen Stress denkt ihr mal an uns, gelle, ich wünsche euch auf jeden Fall ein schön Tag, auch wenn es ohne Sonne sein wird und kalt st es,
mein Kind macht heute ne Fahrradtour im KiGa,
ich schmeiße jetzt noch etwas denn Haushalt,
und dann Ruhe...
bis baldi
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neh, das, was so liegenbleibt, kann ich nich machen,

Antwort von psb am 18.04.2007, 9:47 Uhr

weil elia mich nich lässt - bügeln zum beispiel. aufräumen und saubermachen bleibt normal nich liegen ;-) an den rechner geh ich nur zwischendurch immer mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.