Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.02.2022, 22:24 Uhr

Hier passt es besser - oder?

Häkeln kann ich auch, aber da muß man so genau hinschauen - wenn ich nicht gerade ein superirres Muster stricke, kann ich ja fast blind stricken, daher mache ich das lieber.
Aber nähen kann ich gar nicht. Eine Studienfreundin hat nochmal versucht, mir das beizubvringen, die hat es auch engesehen: Das geht nicht.
Aber dafür kann mein Mann nähen, beim Burda-Nähwettbewerb vor tausend jahren hat er sogar mal den 2. Preis gemacht (er fand, der erste war sehr verdient an ein Mädchen gegangen), aber die waren gar nicht auf einen männlichen Sieger ingestellt und mußten erst noch zu Karstadt und einen Korb mit Inhalt holen

Ich bewundere Euch alle, die Ihr das könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.