Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 10.05.2012, 13:30 Uhr

Heute bin ich groggi

Dein Motto ist bestimmt "Wer rastet der rostet" . Ich war gestern auch etwas geschafft. War mit dem Enkelchen (2,7 Jahre) unterwegs. 2km zum Bhf, ca 5km am Ausflugsziel umhergelaufen,mit dem Zug zurück und wieder 2km vom Bahnhof nach Hause. Es war ein gelungener Ausflug. Da der Kleine nicht geschlafen hat, war er abends ruck zuck im Land der Träume.
Der Babybauch sieht cool aus, die Sache ansich ist aber nicht unbedingt mein Geschmack. L.G. Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.