Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 07.03.2007, 12:40 Uhr

hallo marion!

ihr seid zwar omas, aber zum alten eisen gehört ihr wohl noch nicht ;-)
ja, mit marie das war richtig blöd, ist aber zum glück gutgegangen. nein, es lag nicht an der verschleimten lunge. das eine mal musste sie so dolle husten, dass sie nach luft geschnappt hat und das andere mal hat sie sich an ihrem brei verschluckt. weiß gar nicht, warm sich das da so festgesetzt hatte, war fast als hätte sie was großes verschluckt, was weder vor noch zurück konnte. aber erstens haben wir sowas nicht in reichweite der kinder und zweitens hat sie ja grad ihre flasche getrunken, als das passierte. die kinder verschlucken sich ja schnell mal - marie hatte das anfangs mit der milch auch und wenn sie dann anfangen zu essen, dann passiert das auch oft - aber so heftig war es bei beiden noch nicht.

hihi, ich hab mir gard eure maus vorgestellt, wie bei ihr schlafend das mündchen immernoch aufgeht. ist ja echt zu lustig - fast schade, dass elia das nicht macht. andererseits bin ich ganz froh, dass er zum schlafen ins bett will und nicht überall einschläft, wo er grad sitzt. wenn elia das schaffen würde, würden wir ihn gar nicht ins bett bekommen *lach* da kann man ja was verpassen.

hmm, eben wollte er ins bett, war auch müde und nu ist er am erzählen. werd mal nach ihm sehen *kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.