Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 06.03.2007, 13:23 Uhr

bügeln *grmpf*

hab gestern schon ein bissel was geschafft (weiß gar nicht wie, bei dem theater, das hier war). und heute hab ich keine lust. vielleicht stell ich mich heute abend noch dran, wenn die kinder im bett sind. tagsüber bringts meist nicht viel, elia will immer gucken und mit ihm aufm arm... *lach* und im stuhl bleibt er nicht lang sitzen, das findet er dann doof.

ist ja witzig, dass leonie beim essen einschläft. das hat elia nie geschafft, ich hab mich immer gewundert, wie die ganzen kinder im tv das immer schaffen. wenn elia so müde sit, dann quengelt er nur und will auch nicht essen. wenn er dann gleichzeitig noch zu hungrig zum schlafen ist (was inzwischen selten vorkommt), dann bekommt er ne flasche. neh, meist schläft er dann ne halbe stunde und isst dann was. aber der schläft eh nur in seinem bett. als er krank war, ist er einmal auf meinem arm und einmal auf dem sofa eingeschlafen. aber das waren auch absolute ausnahmen. marie fängt auch schon so an: wenn sie aufm arm ist und müde wird, dann schreit sie bis sie ins bett kommt. ausnahme ist das tragetuch, darin schläft sie noch. ach ja und im auto schlafen beide - wobei das bei elia auch immer seltener wird *g* komische kinder gelle *lach* aber ist auch ganz gut so, geschlafen wir´d im bett und nicht sonstwo *g*
viel spaß beim bügeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.