Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte1954 am 04.03.2007, 9:56 Uhr

Guten Morgen

allen einen schönen Sonntag
Gitte

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von dieElle am 04.03.2007, 11:12 Uhr

Den wünsch ich Dir ebenfalls :-)
Heute soll das Wetter ja sogar richtig schön werden! Das nutzen wir soooofort aus und gehen zum Frühlingsfest *freu*

Viel Spaß heut!!

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wünsche euch auch einen

Antwort von psb am 04.03.2007, 13:49 Uhr

schönen sonntag! das wetter ist suuupi! die kinder liegen beide im bett. haben beide noch dollen husten, wir überlegen noch ob wir morgen früh gleich zum arzt gehen. fieber haben sie keins, aber der husten ist schon hartnäckig. zwischendurch ist dann wieder ein paar stunden ruhe.. mal sehen wie es heute abend und morgen früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für guten Morgen bin ich nu zu spät....

Antwort von Oma am 04.03.2007, 14:11 Uhr

aber einen tollen sonnigen Sonntag wünsch ich euch und allen euren Mäüsen auch.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.