Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 07.03.2007, 16:34 Uhr

Da bin ich aber froh!

Das hat sich ja wirklich schon gefährlich angehört.

Es ist aber schon erschreckend, wenn ich in den anderen Foren lese, wie krank viele Kinder im Moment sind. Die haben z.T. einen schweren Infekt nach dem anderen und kommen gar nicht dazu, sich mal ein wenig zu erholen.

Arme Mäuse, arme Mamas.

Ich hoffe mal, dass es einfach an der Jahreszeit liegt.

Montag habe ich wieder über meine Enkel herzlich lachen müssen. Erst habe ich mit dem Großen Verstecken gespielt. Natürlich habe ich gehört, dass er geräuschvoll die Badezimmertür geschlossen hat, bin aber trotzdem laut seinen Namen rufend durch die Wohnung gegangen. Und promt ruft er zurück: "Hier bin ich, Oma, im Badezimmer!" *ggg*

Ich glaube, der lernt das nie!!!

Dann hab ich ihm noch mal erklärt, dass man doch ganz ruhig sein muss, wenn man sich versteckt hat, und dann habe ich, weil er sich so gern erschrecken läßt, in kurzen Abständen immer wieder die Badezimmertür aufgerissen und bin wie der Springteufel mit "Traraaaaa" ins Badezimmer gesprungen. Weil er sich immer schlapp gelacht hat, wollte Schwesterchen dann auch ins Badezimmer und sich mit ihm erschrecken lassen.
Sie hockt sich also neben ihn vor die Badewanne. Er legt den Arm und sie, legt den Zeigefinger an die Lippen und sagt zu ihr: "Aber psssssssst!"

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen...

Und später kam noch die Kleine zu mir, zeigte mir einen kleinen Hautfetzen an ihrem Fingerchen und sagte: "Oma, kannst du das mal wegmachen, das ist da aus Versehen gewachsen!"

Ach Mensch, die beiden sind zu süß!

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.