Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 18.01.2011, 20:46 Uhr

Hab mein Handy verloren :(

Gestern ist es also passiert.

Habe mittags noch telefoniert, bin dann eigentlich nur noch zum Tanken und dann in die Arbeit........ auf jeden Fall ist es nicht mehr da.

So ein Mist. Nicht wegen den Umständen, aber meine Nummern und Kalendereinträge und Bilder und sooo schöne SMS.

Bin traurig und grantig gleichzeitig. Werde es Männe garnicht sagen, weil auf den Kommentar kann ich auch verzichten. Das weiß ich selber.

Blöd.

Grüße an Euch alle von inge, die nicht mehr Mobil ist (für 3-5 Tage) und ihr Handy sperren hat lassen

 
8 Antworten:

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von Torsti am 18.01.2011, 21:45 Uhr

Oh je, ich wünsche dir das du es wieder bekommst. Ich hatte ja auch vor kurzem ein Handy gefunden. Habe es ganz brav zurück gegeben, was aber gar nicht so einfach war.

Das geht so schnell und kann wirklich jedem passieren. LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von oma am 19.01.2011, 0:49 Uhr

Hast du mal genau zwischen und unter deinen Autositzen nachgeschaut? Vielleicht hast du es beim Tanken unbemerkt mit dem Portemonnaie aus der Handtasche gezogen.
Ich hab kürzlich einen lange vermissten Kamm zwischen den beiden Vordersitzen gefunden ;o).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von i.f. am 19.01.2011, 8:51 Uhr

Na ja, hab ja eigentlich gleich nach "Vermissen" mich selber angerufen....
Doch leider hat es dann irgendwo geklingelt und irgendwo war für mich nicht hörbar. Es hat weder im Haus, noch in der Garage, noch im Auto geläutet.....

Habe auch zum Tanken nur Geld aus der Geldbörse genommen und bin dann mit dem Schein zum bezahlen. Ich befürchte, dass es mir irgendwo beim Aussteigen "runtergerutscht" ist. Aber das ist jetzt auch egal. Weg ist weg. Und das ist blöd.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von Oma_Ulli am 19.01.2011, 13:00 Uhr

Ach Inge, dass ist ja blöd. Bei der Tanke wurde es auch nicht abgegeben???
Wünsche Dir, dass Du es zurück bekommst.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von tiktak am 20.01.2011, 11:50 Uhr

Mensch Inge,gib die Hoffnung nicht auf!
Meine Tochter hat Ende letzten Jahres auch ihr Handy verloren,sperren lassen usw. Man hat ihr aber vom Anbieter genau sagen können,wann zuletzt damit telefoniert wurde.
Nach einer Woche bekam sie von ihrer Kollegin einen Anruf,das Handy lag im Büro ,in einem Aktenordner!!!
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von i.f. am 20.01.2011, 16:06 Uhr

Jetzt muss ich aber schon grinsen......
und............... nein, in einen Aktenordner hab ICH mein Handy ganz bestimmt nicht. Aber wer weiß, wo sonsthin??

Aber wisst Ihr, was mir aufgefallen ist: Man kann sich wirklich an nicht mehr alles erinnern, was man vor ein paar Stunden gemacht hat. Sooo vieles läuft "automatisch" und braucht demnach kein Hirn mehr. O je, wo soll das blos hinführen ;)

Warte dringend auf meine neue SIM-Karte. Aber..... wenn man wartet, dann dauert sowieso alles doppelt so lange.
lg von inge

bei uns schneit es übrigens grad richtig dicke Flocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von albaconi am 21.01.2011, 7:41 Uhr

Hallo Inge
ich habe mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn ich mein Handy verlieren würde. Ich habe es nämlich ständig eingeschaltet. Das würde heißen, der Finder könnte fleißig telefonieren und sonstwas damit machen. Alle Nummern sind sichtbar. Das wäre eine schöne Bescherung.
War dein Handy an, als du es verloren hast??

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mein Handy verloren :(

Antwort von i.f. am 21.01.2011, 13:21 Uhr

Na ja, liebe Ingrid, da gehör ich dann wohl schon auch zu denen, die, wenn sie schon immer ein Handy dabei haben (müssen), es natürlich auch "an" haben........

Was nützte mir denn dieser Fluch oder Segen, wenn es "aus" ist??
Ja, es ist eine ganze Menge weg. Das allererste Bild von Lea im Krankenhaus z.B., oder die SMS, in der mir meine Tochter schreibt, dass Lea ein Geschwisterchen bekommt. Na ja, Erinnerungen eben. Und Nummern............ Nummern ohne Ende.
Jetzt warte ich auf die Freischaltung meiner neuen SIM. Dann bin ich wenigstens wieder "anpiepsbar".

Schade, dass es weg ist, gut, dass ich das letzte Handy aus der Vertragsverlängerung von Männe NICHT einem meiner Kinder vermacht habe.

lg von inge
Ob jemand irgendwo angerufen hat, werde ich wohl bei der nächsten Rechnung sehen. Aber immer, wenn ich MICH angerufen habe, war nie besetzt. Und ich hab mich häufig angerufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.