Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarmenOma  am 13.01.2011, 9:21 Uhr

Gestern bei der Kosmetikerin

" wie sie haben schon 18jährige Töchter"!
"ja und ein Enkelkind"
Pause
"dann waren sie ja schon mit 15/16 schwanger"
nö - mit 20 :o)
4-5 Jahre verjüngt zu werden ist aber dennoch coooooool :-)

 
2 Antworten:

Re: Gestern bei der Kosmetikerin

Antwort von albaconi am 13.01.2011, 10:09 Uhr

na, das ist doch mal eine Aussage

Ich freue mich auch immer, wenn jemand sagt: Wie, Sie gehen in Rente?
Das geht runter wie Öl und da will ich gar nicht drüber nachdenken, ob das aus Höflichkeit gesagt wurde oder ehrlich gemeint ist
Das sind so die Sternstunden, die man in unserem Alter braucht


LG und einen schönen Tag
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern bei der Kosmetikerin

Antwort von CarmenOma am 13.01.2011, 16:08 Uhr

naja - ich denke wenn die Kosmetikerin Geld verdienen will, dann hätte sie mir sagen müssen, dass mein Hautbild aber schon so aussieht als wäre ich min 80 und das man dagegen *was auch immer* tun kann, was natürlich megateuer ist und nur bei Ihnen gemacht wird ;-)

aber ehrlich?

ist mir auch wurscht - es klingt einfach gut :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.