Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 11.01.2011, 18:37 Uhr

@wauwi

Ich schule zur Steuerfachangestellten um. Und die werden überall gesucht. Hab gestern mal wieder geschaut...in Heiligenhafen gibt es recht günstige Wohnungen...Preis/Leistung fast identisch mit hier (Leipzig)

 
3 Antworten:

Re: @wauwi

Antwort von wauwi am 11.01.2011, 20:17 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, sowohl bei der Ausbildung, als auch bei der Wohnungssuche.
Melde dich mal, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wauwi

Antwort von jennysmum am 11.01.2011, 20:47 Uhr

Ach frühestens in 2 Jahren, die Umschulung geht nächste Woche erst (wieder) los.
Ich hatte ja vor 2 Jahren schon mal angefangen und wäre nächste Woche fertig geworden, aber im Januar vor 1 Jahr bin ich zum 2x an Krebs erkrankt. Habe zwar versucht mit Tabletten (Sorafenib) das 1 Jahr die Umschulung weiter zu machen, man wird ja nicht jünger, ne (nächste Woche werd ich schon 47), aber im Mai waren die Werte so schlecht, dass nur noch eine intravenöse Chemo + Bestrahlung half.
Nun fange ich also nochmal an...und sooo schlecht ist das ja nicht, weil ich durch das 1 1/4 Jahr bissel Vorsprung habe ;-)
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wauwi

Antwort von wauwi am 12.01.2011, 9:04 Uhr

Da hast du ja schon einiges Schlimmes hinter dir, aber auch noch viel Schönes vor dir.
Ist immer gut, wenn man Perspektiven hat, auf die man sich freuen kann.
Trotzdem schade, dass du ganz von vorne anfangen musst und nicht mittendrin einsteigen kannst......andererseits hast du es dann ja wirklich zu Beginn etwas entspannter - ist ja bestimmt doch noch einiges hängengeblieben.
Wünsche Dir viel Erfolg für die Ausbildung und gesundheitlich alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.